Wird es jetzt ernst? Erneut wurden Sophia Thomalla (27) und Gavin Rossdale (51) gemeinsam abgelichtet. Paparazzi hatten die beiden bereits im Mai wild knutschend in London erwischt. Zuletzt hatte sich das Duo beim Lebensmitteleinkauf gezeigt. Laut US-Medien sollen das Model und der Musiker seit Längerem ein Paar sein. Jetzt hielten Sophia und Gavin in der Öffentlichkeit sogar Händchen!

Machen sie so ihre Beziehung nun offiziell? In Los Angeles spazierten die 27-Jährige und der 51-Jährige durch die Straßen. Ganz offen zeigten sie dabei ihre enge Beziehung und tauschten verliebte Blicke aus. Offenbar hatten sie auch kein Problem damit, dass Fotografen die beiden beobachteten, denn Gavin winkte auf einem Bild freundlich in die Kameras. Laut Informationen von Just Jared hatte das Paar am Donnerstag ein romantisches Dinner in einem italienischen Restaurant.

Ein Statement gab es bisher allerdings nicht. "Wir verstehen uns gut. Weiteres möchte ich nicht dazu sagen" hatte Sophia kürzlich im Interview mit Grazia gesagt. Aber manchmal sagen Bilder ja auch mehr als tausend Worte.

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale in Los AngelesSplash News
Sophia Thomalla und Gavin Rossdale in Los Angeles
Sophia Thomalla und Gavin Rossdale in Los AngelesSplash News
Sophia Thomalla und Gavin Rossdale in Los Angeles
Sophia Thomalla und Gavin Rossdale in Los AngelesSplash News
Sophia Thomalla und Gavin Rossdale in Los Angeles
Findet ihr, dass die beiden ein süßes Paar abgeben?3232 Stimmen
1676
Ja, total! Es ist schön, wenn sie ihre Liebe so offen zeigen.
1556
Naja. Jeder wie er will. Hauptsache sie sind glücklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de