Promiflash Logo
Erwischt! Sophia Thomalla & Gavin Rossdale halten HändchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt! Sophia Thomalla & Gavin Rossdale halten Händchen

14. Juli 2017, 5:44 - Promiflash Redaktion

Wird es jetzt ernst? Erneut wurden Sophia Thomalla (27) und Gavin Rossdale (51) gemeinsam abgelichtet. Paparazzi hatten die beiden bereits im Mai wild knutschend in London erwischt. Zuletzt hatte sich das Duo beim Lebensmitteleinkauf gezeigt. Laut US-Medien sollen das Model und der Musiker seit Längerem ein Paar sein. Jetzt hielten Sophia und Gavin in der Öffentlichkeit sogar Händchen!

Machen sie so ihre Beziehung nun offiziell? In Los Angeles spazierten die 27-Jährige und der 51-Jährige durch die Straßen. Ganz offen zeigten sie dabei ihre enge Beziehung und tauschten verliebte Blicke aus. Offenbar hatten sie auch kein Problem damit, dass Fotografen die beiden beobachteten, denn Gavin winkte auf einem Bild freundlich in die Kameras. Laut Informationen von Just Jared hatte das Paar am Donnerstag ein romantisches Dinner in einem italienischen Restaurant.

Ein Statement gab es bisher allerdings nicht. "Wir verstehen uns gut. Weiteres möchte ich nicht dazu sagen" hatte Sophia kürzlich im Interview mit Grazia gesagt. Aber manchmal sagen Bilder ja auch mehr als tausend Worte.

Sophia Thomalla und Loris Karius bei der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Sophia Thomalla und Loris Karius bei der Fashion Week in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Getty Images
Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Findet ihr, dass die beiden ein süßes Paar abgeben?
1676
1556


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de