Promiflash Logo
Immer die gleichen Jungs: Bachelorette verteilt wieder KüsseGetty ImagesZur Bildergalerie

Immer die gleichen Jungs: Bachelorette verteilt wieder Küsse

19. Juli 2017, 19:57 - Promiflash Redaktion

Intime Momente bei der Bachelorette! In der Folge am Mittwochabend lernte Jessica Paszka (27) die Familien ihrer vier verbliebenen Jungs kennen. Die heimelige Atmosphäre sorgte für jede Menge Wohlfühlgarantie: Jessica und die Jungs gingen auf Tuchfühlung!

"Jessi, ich würde dich gerne küssen", gestand Johannes (29) seiner Auserwählten beim Ausklingen seines Tages. Dieses Mal kassierte er keine Abfuhr – die beiden küssten sich leidenschaftlich. "Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn er dann mutig genug ist, mich zu küssen", schwärmte Jessica nach dem Date. Für das zweite Kennenlernen ging es für die Rosenlady nach Hannover. Dort traf sie auf Sebastian (32). Auch wenn seine Mama der Meinung war, dass zwischen den beiden heftig die Funken fliegen würden – es blieb beim Kuscheln auf der Couch. Der Personal Trainer sei schlichtweg zu schüchtern gewesen, wie er während des Dates gestand.

Beim Treffen mit Niklas (28) und seiner Familie flossen bei Jessica die Tränen. "Ich will, dass es dir gut geht und du dich endlich mal fallen lassen kannst. [...] Ich will dir das Leben geben, dass du verdient hast", erklärte der 28-Jährige seiner Angebeteten. Doch trotz seiner auffühlenden Worte ging der Osnabrücker kusstechnisch leer aus. David (27) hatte da ein bisschen mehr Knutsch-Glück. "Es war schön ihn zu küssen, zu umarmen und zu sehen, wie er lebt", resümierte die glückliche Jessica. Wie findet ihr, dass die Bachelorette nicht jeden Mann geküsst hat?

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Wie findet ihr es, dass Jessica nicht jeden Mann geküsst hat?
1640
423


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de