Schon als Kind ein echter Sonnyboy! Na, wer erkennt ihn? Dieser alte Schnappschuss zeigt einen echten Hollywood-Star. Mit den Filmen der Twilight-Saga hat er als einer der Hauptfiguren echte Erfolge gefeiert. Richtig – der kleine Knirps ist Schauspiel-Hottie Taylor Lautner (25)!

Den zuckersüßen Schnappschuss von sich mit Süßigkeiten im Mund postet der 25-Jährige jetzt auf seinem Instagram-Profil. Dazu schreibt er: "Gibt es die noch? Ich hoffe es wirklich." Die Fans sind von dem Throwback-Foto von vor gut zehn Jahren total begeistert. Neben diversen Kusssmileys kommentieren sie unter dem Post "Süß" und "Oh mein Gott, mein Herz".

Außerdem wollen sie ihrem Filmliebling helfen. Deswegen schreiben sie zusätzlich fleißig, wo es die Leckerei noch zu kaufen gibt. Manche wären sogar bereit, sie ihm per Post nach Hause zu schicken – ein wirklich gerissener Schachzug, um die Adresse eines Stars herauszufinden. Was meint ihr, hat sich Taylor in den vergangenen Jahren stark verändert? Stimmt in der Umfrage ab.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonCarlos Alvarez/Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Taylor Lautner auf der FOX Summer TCA Press TourMatt Winkelmeyer / Getty Images
Taylor Lautner auf der FOX Summer TCA Press Tour
Taylor Lautner, SchauspielerWENN
Taylor Lautner, Schauspieler
Findet ihr, Taylor hat sich stark verändert?903 Stimmen
704
Nein – er ist immer noch so süß, wie damals.
199
Deutlich – ich hätte ihn nicht erkannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de