Promiflash Logo
Süße "Twilight"-Reunion: Kristen & Taylor wieder Arm in Arm!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße "Twilight"-Reunion: Kristen & Taylor wieder Arm in Arm!

12. Juni 2017, 4:33 - Promiflash Redaktion

Eine wahre Hollywood-Freundschaft! Kristen Stewart (27) und Taylor Lautner (25) lernten sich bei den Dreharbeiten zur Twilight-Reihe kennen und verstehen sich bis heute richtig gut. Das bewiesen die beiden jetzt wieder einmal: Die Schauspieler sind immer noch richtig dicke!

Am Donnerstagabend waren Kristen und Taylor bei der Moschino Fashion Show in Hollywood zu Gast. Bei der Aftershow-Party fielen sie sich in die Arme und hätten nicht hinreißender dabei aussehen können. Damit dürfte wohl klar sein: Die zwei sind auch fünf Jahre nach ihrem letzten "Twilight"-Film noch ein Herz und eine Seele.

Die innige Bindung der beiden wurde auch schon 2015 deutlich, als Taylor bei der Filmpremiere von "American Ultra" erschien, um seine Freundin zu unterstützen. In dem Streifen hatte Kristen eine der Hauptrollen übernommen. Dafür gab es damals auch ein ganz besonderes Dankeschön von der 27-Jährigen: "Ich liebe Taylor. Er ist einer meiner Jungs. Er ist einer meiner besten Freunde", erzählte sie gegenüber E! News. Wusstet ihr, dass die beiden so gut befreundet sind? Stimmt ab im Voting!

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Wusstet ihr, dass Taylor und Kristen bis heute Freunde sind?
1934
1842


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de