Das wohl emotionalste Bachelorette-Finale ever bewegte nicht nur die Fans! Auch ehemalige Kuppelshowkandidaten verfolgten gespannt, wie Jessica Paszka (27) ihre allerletzte Rose David Friedrich (27) überreichte. Der Schlagzeuger galt vielen Zuschauern schon seit Showbeginn als Favorit im Kampf um das Herz des It-Girls. Auch die deutschen TV-Stars sehen in dem Musiker den verdienten Gewinner!

Noch vor wenigen Monaten standen Sebastian Pannek (31) und Clea-Lacy Juhn (26) selbst bei Der Bachelor vor der großen Final-Entscheidung. Kein Wunder, dass es den beiden besonders nahe ging: "Es war wahnsinnig spannend, ich hab so mitgefiebert. Vor allem weiß ich ja, wie es ist, wenn man an Davids Stelle ist", sagte Clea in ihrer Instagram-Story. Dem glücklichen Bachelorette-Paar schickten sie deshalb auch süße Glückwünsche für die Zukunft.

Auch ein früherer Bachelorette-Sieger schaltete zum Finale ein: Marvin Albrecht (29), der zweieinhalb Jahre mit Anna Hofbauer (29) liiert war. Auf Facebook wagte er noch während der Show die Gewinnerprognose: "Ich denke, sie entscheidet sich für David." Ex-Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt (25) hielt ebenfalls zu dem smarten Metal-Drummer. "Glückwunsch, du hast es verdient, zu gewinnen. Du warst von Anfang an sympathisch und authentisch", schrieb die Blondine, die bald im Sommerhaus der Stars zu sehen sein wird. Könnt ihr die Begeisterung für David nachvollziehen? Stimmt ab!

Jessica Paszka und David FriedrichMG RTL D
Jessica Paszka und David Friedrich
Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek beim Bachelor-FinaleRTL
Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek beim Bachelor-Finale
Saskia Atzerodt, TV-SternchenInstagram/saskia_atzerodt_playmate
Saskia Atzerodt, TV-Sternchen
Könnt ihr die Begeisterung für David nachvollziehen?2711 Stimmen
2636
Absolut, er hat verdient gewonnen!
75
Nee, ich hätte lieber Johannes oder Niklas siegen sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de