Promiflash Logo
Endlich zurück: Die Katze hat ihre Family total vermisstGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich zurück: Die Katze hat ihre Family total vermisst

30. Juli 2017, 11:01 - Promiflash Redaktion

Große Vorfreude bei Daniela Katzenberger (30)! Die Kultblondine pendelt seit Anfang dieses Jahres zwischen ihrer neuen Wahl-Heimat Mallorca und Deutschland. In den vergangenen Tagen musste die Katze wegen Dreharbeiten ihre Familie auf der Sonneninsel zurücklassen. Jetzt hat sie aber endlich die Heimreise angetreten und ist wieder bei ihren Liebsten.

Mit einem Selfie und rührenden Worten ließ Daniela ihre Fans nun an ihrer großen Vorfreude teilhaben: "Back home. Ich freue mich so auf meine Schätze, mein Bett, meine Badewanne, meinen Kühlschrank, meine Glotze, auf köstliche Tapas mit fett Knoblauch und eine Fahne, die man bis nach Deutschland riechen kann", scherzte sie unter dem Instagram-Pic, auf dem sie happy in die Kamera lächelt. "Genießt euren Samstag", lautete es im Beitrag weiter.

Ihre Follower freuen sich mit ihr. "Schöne Zeit zu Hause" und "Daheim ist es am schönsten", kommentierten zwei ihrer Fans unter dem Post. Dass die junge Mama ihren Mann Lucas Cordalis (49) und ihre Tochter Sophia (1) ab und zu für die Arbeit zurücklässt, kommt nicht bei allen immer so gut an, wie die 30-Jährige im April im Promiflash-Interview verriet: "Ich merke schon, wenn ich ein paar Tage in Deutschland bin, dass es dann schon losgeht: 'Vermisst du dein Kind nicht? Vermisst du deinen Mann nicht? Seid ihr getrennt?' Dabei bin ich wirklich nur zum Arbeiten in Deutschland."

Aber ihr Schatz hält ihr immer den Rücken frei: "Du brauchst dich gar nicht schlecht fühlen", erklärte der stolze Papa im Gespräch. Bei so viel Rückhalt ist es ja offenbar auch kein Wunder, dass die Freude auf die eigene Familie nach getaner Arbeit in Deutschland bei Dani grenzenlos ist!

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Könnt ihr Daniela Katzenbergers Vorfreude nachvollziehen?
1189
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de