Promiflash Logo
Megaverliebt: Stefanie Giesinger glücklich mit ihrem Marcus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Megaverliebt: Stefanie Giesinger glücklich mit ihrem Marcus!

4. Aug. 2017, 5:01 - Promiflash Redaktion

Stefanie Giesinger (20) schwebt auf Wolke sieben! Bereits seit über einem Jahr ist die ehemalige Germany's next Topmodel-Gewinnerin megaverliebt in Marcus Butler (25). Als Zeichen ihrer Liebe ließen sich die Turteltauben sogar ein Partner-Tattoo stechen. Auch Stefanies neuestes Foto lässt keine Zweifel offen: Sie ist einfach nur happy!

"Ich bin so glücklich", schrieb Stefanie zu einem Instagram-Schnappschuss. Auf dem Pic kuschelt sie sich lächelnd an ihren Freund. Steffi ist sich sicher: Sie hat ihren Mr. Right gefunden! "Ich möchte mit Marcus mein Leben verbringen. Ich liebe ihn so sehr", schwärmte das Model bereits im Februar im Interview mit Grazia. Mit diesem Pärchenbild machte Steffi wieder einmal deutlich, wie gern sie den YouTuber hat.

Auch Marcus ist hin und weg von seiner Freundin. "Es gibt nichts, was ich nicht an ihr liebe", erzählte er im Gespräch mit Bild. Es sei unübersehbar, dass Stefanie toll aussehe, aber sie sei auch die Person, mit der er am meisten Spaß habe.

Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Getty Images
Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Wie findet ihr es, dass Stefanie so viele Pärchen-Pics postet?
204
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de