Stefanie Giesinger (20) schwebt auf Wolke sieben! Bereits seit über einem Jahr ist die ehemalige Germany's next Topmodel-Gewinnerin megaverliebt in Marcus Butler (25). Als Zeichen ihrer Liebe ließen sich die Turteltauben sogar ein Partner-Tattoo stechen. Auch Stefanies neuestes Foto lässt keine Zweifel offen: Sie ist einfach nur happy!

"Ich bin so glücklich", schrieb Stefanie zu einem Instagram-Schnappschuss. Auf dem Pic kuschelt sie sich lächelnd an ihren Freund. Steffi ist sich sicher: Sie hat ihren Mr. Right gefunden! "Ich möchte mit Marcus mein Leben verbringen. Ich liebe ihn so sehr", schwärmte das Model bereits im Februar im Interview mit Grazia. Mit diesem Pärchenbild machte Steffi wieder einmal deutlich, wie gern sie den YouTuber hat.

Auch Marcus ist hin und weg von seiner Freundin. "Es gibt nichts, was ich nicht an ihr liebe", erzählte er im Gespräch mit Bild. Es sei unübersehbar, dass Stefanie toll aussehe, aber sie sei auch die Person, mit der er am meisten Spaß habe.

Stefanie Giesinger mit ihrem Freund Marcus ButlerInstagram / stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger mit ihrem Freund Marcus Butler
Stefanie Giesinger und Marcus Butler in Cannes 2017Pascal Le Segretain/Getty Images
Stefanie Giesinger und Marcus Butler in Cannes 2017
Marcus Butler und Stefanie Giesinger in DubaiInstagram / marcusbutler
Marcus Butler und Stefanie Giesinger in Dubai
Wie findet ihr es, dass Stefanie so viele Pärchen-Pics postet?220 Stimmen
204
Finde ich super – die beiden sind einfach ein süßes Paar. Ich gucke mir die Fotos gerne an!
16
Nicht gut! Eine Beziehung sollte Privatsache bleiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de