Möchte Sophia Thomalla (27) mit dem ganzen Hunde-Hin-und-Her die Ex ihres neuen Lovers provozieren? Seit zwei Wochen sieht man die Moderatorin immer wieder beim Gassigehen mit Chewy, dem gemeinsamen Vierbeiner von Gavin Rossdale (51) und Gwen Stefani (47). Als Sophia aber ausgerechnet am Weltkatzentag ein Foto von sich und dem Fellknäuel gepostet hat, wirkte das Ganze doch sehr kalkuliert! Ihr habt in unserer Umfrage abgestimmt und seid euch sicher: Das Model will die Grammy-Gewinnerin ärgern!

Für die Mehrheit der Promiflash-Leser ist das Spazierenführen des Hundes ein abgekartetes Spiel: Eindeutige 73,8 Prozent waren der Meinung, dass Sophia Gwen mit ihrem Verhalten eins reinwürgen möchte. Nur 26,2 Prozent waren der gegenteiligen Ansicht und erkennen in dem Hunde-Post keinen Seitenhieb gegen die 47-jährige Sängerin.

Ob Provokation oder nicht: Gwen soll es gar nicht in den Kram passen, dass sie mit ansehen muss, wie ihr geliebter Chewy mit der erst 27-Jährigen und ihrem Ex durch Los Angeles läuft. Besonders bitter: Gavins neue Flamme soll nicht nur das kleine Hündchen ausführen. Die gemeinsamen Kinder des ehemaligen Musikerpaares hat die Schauspielerin angeblich auch schon kennengelernt.

Gwen Stefani mit Hund Chewy am StrandAKM-GSI/Splash News
Gwen Stefani mit Hund Chewy am Strand
Sophia Thomalla mit Gwen Stefanis Hund in Los AngelesSplash News
Sophia Thomalla mit Gwen Stefanis Hund in Los Angeles
Gwen Stefani in New YorkBrian Prahl / Splash News
Gwen Stefani in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de