Ist es schon so ernst bei den beiden? Seit Monaten halten sich hartnäckige Spekulationen um eine Beziehung zwischen Sophia Thomalla (27) und Gavin Rossdale (51). Jetzt könnten der US-Musiker und die Moderatorin bereits den nächsten Schritt gewagt haben.

Nach Gavins mysteriösem Instagram-Post, der kurz nach der Veröffentlichung schon wieder aus dem Netz verschwunden war, hat sich der 51-Jährige noch am selben Tag auf den Weg zu einem Auftritt seiner Band in Hollywood gemacht. Die Vermutung, dass Sophia ihn dorthin begleitet hat, liegt nahe, zeigte sich die 27-Jährige zuletzt doch immer wieder bei Gavins Konzerten. Sollte sie ihrem Freund backstage tatsächlich den Rücken gestärkt haben, könnte Sophia im gleichen Zug auch Gavins Kinder kennengelernt haben – die waren nämlich ebenfalls vor Ort und drückten ihrem Papa die Daumen.

Aus Gavins Ehe mit Gwen Stefani (47) – die beiden waren von 2002 bis 2016 verheiratet – gingen drei Söhne hervor: Kingston (11), Zuma (8) und Apollo (3). Sollte es zu einem Treffen zwischen der neuen Flamme ihres Ex-Mannes und den gemeinsamen Kindern gekommen sein, dürfte Gwen aber wohl alles andere als begeistert sein: Zuletzt soll sich die Sängerin sogar über Sophias Kontakt zu Hündchen Chewy geärgert haben. Glaubt ihr, Gavin hat seine Liebsten schon miteinander bekanntgemacht? Stimmt ab!

Gwen Stefani und Gavin Rossdale mit ihren Söhnen Zuma und KingstonJason Kempin/Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale mit ihren Söhnen Zuma und Kingston
Gavin Rossdale und Sophia ThomallaInstagram / gavinrossdale
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla
Sophia Thomalla und Gavin Rossdale 2017 in Los AngelesBello / Splash News
Sophia Thomalla und Gavin Rossdale 2017 in Los Angeles
Glaubt ihr, Sophia hat Gavins Kids bereits kennengelernt?248 Stimmen
133
Ja! Die Gelegenheit hat sich ja förmlich angeboten – und die beiden kennen sich ja jetzt auch schon ein paar Monate!
115
Kann ich mir nicht vorstellen. Gavin wählt bestimmt kein Konzert, um Sophia seinen Kindern vorzustellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de