Promiflash Logo
Sophia Thomalla: Traf sie etwa schon Gavin Rossdales Kids?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sophia Thomalla: Traf sie etwa schon Gavin Rossdales Kids?

2. Aug. 2017, 14:46 - Promiflash Redaktion

Ist es schon so ernst bei den beiden? Seit Monaten halten sich hartnäckige Spekulationen um eine Beziehung zwischen Sophia Thomalla (27) und Gavin Rossdale (51). Jetzt könnten der US-Musiker und die Moderatorin bereits den nächsten Schritt gewagt haben.

Nach Gavins mysteriösem Instagram-Post, der kurz nach der Veröffentlichung schon wieder aus dem Netz verschwunden war, hat sich der 51-Jährige noch am selben Tag auf den Weg zu einem Auftritt seiner Band in Hollywood gemacht. Die Vermutung, dass Sophia ihn dorthin begleitet hat, liegt nahe, zeigte sich die 27-Jährige zuletzt doch immer wieder bei Gavins Konzerten. Sollte sie ihrem Freund backstage tatsächlich den Rücken gestärkt haben, könnte Sophia im gleichen Zug auch Gavins Kinder kennengelernt haben – die waren nämlich ebenfalls vor Ort und drückten ihrem Papa die Daumen.

Aus Gavins Ehe mit Gwen Stefani (47) – die beiden waren von 2002 bis 2016 verheiratet – gingen drei Söhne hervor: Kingston (11), Zuma (8) und Apollo (3). Sollte es zu einem Treffen zwischen der neuen Flamme ihres Ex-Mannes und den gemeinsamen Kindern gekommen sein, dürfte Gwen aber wohl alles andere als begeistert sein: Zuletzt soll sich die Sängerin sogar über Sophias Kontakt zu Hündchen Chewy geärgert haben. Glaubt ihr, Gavin hat seine Liebsten schon miteinander bekanntgemacht? Stimmt ab!

Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, Sophia hat Gavins Kids bereits kennengelernt?
133
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de