Promiflash Logo
Probleme in Robs Beziehung: Doch Weg frei für Katy Perry?Getty ImagesZur Bildergalerie

Probleme in Robs Beziehung: Doch Weg frei für Katy Perry?

9. Aug. 2017, 18:32 - Promiflash Redaktion

Erst am Wochenende wurden Robert Pattinson (31) und Katy Perry (32) bei einem heimlichen Dinnerdate erwischt. Das Problem: Rob ist eigentlich mit FKA Twigs (29) verlobt! Singlefrau Katy hat nun vielleicht tatsächlich freie Bahn beim Objekt ihrer Begierde – denn bei Rob und seiner Noch-Liebsten soll es heftig kriseln.

Schon mit seiner kürzlichen Aussage, er sei nur "irgendwie" mit FKA verlobt, sorgte Robert für Verwirrung. Nun plaudern Insider gegenüber E! News auch noch aus, dass es bei dem Paar gar nicht rund laufe: "Er ist zwar noch mit ihr zusammen, aber es sieht nicht so aus, als ob es halten wird. Ihre Beziehung läuft irgendwie gerade aus." Das klingt ja überhaupt nicht romantisch! Der Vertraute geht sogar noch weiter: "Rob fühlt sich schon als Single. Er und FKA haben schon seit Monaten eine Krise."

Katy und der Schauspieler sollen allerdings tatsächlich nur gute Kumpel sein. "Sie waren schon immer Freunde und sind in Kontakt geblieben. Es ist noch nichts Ernstes zwischen ihnen, aber Rob war immer an Katy interessiert", heißt es vonseiten der Quelle. Das Date von Katy und R.Patz soll ziemlich intim und vertraut gewesen sein. Was glaubt ihr? Läuft wirklich etwas zwischen den beiden? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Glaubt ihr, dass zwischen Katy und Robert wirklich etwas läuft?
136
181


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de