Erst am Wochenende wurden Robert Pattinson (31) und Katy Perry (32) bei einem heimlichen Dinnerdate erwischt. Das Problem: Rob ist eigentlich mit FKA Twigs (29) verlobt! Singlefrau Katy hat nun vielleicht tatsächlich freie Bahn beim Objekt ihrer Begierde – denn bei Rob und seiner Noch-Liebsten soll es heftig kriseln.

Robert PattinsonRich Fury / Freier Fotograf / Getty Images
Robert Pattinson

Schon mit seiner kürzlichen Aussage, er sei nur "irgendwie" mit FKA verlobt, sorgte Robert für Verwirrung. Nun plaudern Insider gegenüber E! News auch noch aus, dass es bei dem Paar gar nicht rund laufe: "Er ist zwar noch mit ihr zusammen, aber es sieht nicht so aus, als ob es halten wird. Ihre Beziehung läuft irgendwie gerade aus." Das klingt ja überhaupt nicht romantisch! Der Vertraute geht sogar noch weiter: "Rob fühlt sich schon als Single. Er und FKA haben schon seit Monaten eine Krise."

Katy Perry bei Kiss FMTim P. Whitby / Getty Images
Katy Perry bei Kiss FM

Katy und der Schauspieler sollen allerdings tatsächlich nur gute Kumpel sein. "Sie waren schon immer Freunde und sind in Kontakt geblieben. Es ist noch nichts Ernstes zwischen ihnen, aber Rob war immer an Katy interessiert", heißt es vonseiten der Quelle. Das Date von Katy und R.Patz soll ziemlich intim und vertraut gewesen sein. Was glaubt ihr? Läuft wirklich etwas zwischen den beiden? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

FKA Twigspega/WENN.com
FKA Twigs
Glaubt ihr, dass zwischen Katy und Robert wirklich etwas läuft?317 Stimmen
136
Nach diesen Infos – ja!
181
Nein, ich kann mir das einfach nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de