Ihr wird momentan eine Affäre nach der anderen nachgesagt! Seit der Trennung von Orlando Bloom (40) brodelt die Gerüchteküche um das Liebesleben von Katy Perry (32) gewaltig. Zunächst hatte man sie angeblich Händchen haltend mit Coldplay-Sänger Chris Martin (40) gesichtet, kurze Zeit später soll die Sängerin dann One Direction-Schnuckel Niall Horan (23) den Kopf verdreht haben! Die zwei Boys müssen sich aber warm anziehen, denn jetzt kommt ein weiterer Hottie mit ins Spiel – Katy wurde beim Date mit keinem Geringeren als Robert Pattinson (31) gesehen!

Am Wochenende genossen die zwei Superstars ein Dinner in romantischer Atmosphäre im Sunset Tower Hotel in West Hollywood. Amerikanische Klatschblätter überschlugen sich daraufhin mit Dating-Schlagzeilen. Wie TMZ berichtet, sollen die beiden am Abend superverschmust gewesen sein. Katy und Rob saßen zwar nebeneinander und wurden in einer vertrauten Gesprächssituation abgelichtet, waren allerdings nicht alleine unterwegs, wie die Bilder des Abends beweisen.

In großer Runde machten sie sich wahrscheinlich nur einen entspannten Abend. Die "Firework"-Interpretin und der Twilight-Star sind nämlich seit Längerem einfach gut befreundet. Dennoch kommen alle paar Jahre Spekulationen über eine angebliche Liebelei auf. Robert ist darüber hinaus bekanntlich in festen Händen. Er, seine Liebste FKA Twigs (29) und Katy wurden im vergangenen Jahr sogar gemeinsam auf einem Event abgelichtet. Aber was meint ihr: Hätten Rob und Katy prinzipiell Traumpaar-Potenzial? Macht mit bei unserer Umfrage.

Robert Pattinson, SchauspielerMatthias Nareyek / Getty Images
Robert Pattinson, Schauspieler
Katy Perry, SängerinPascal Le Segretain / Getty Images
Katy Perry, Sängerin
Katy Perry, Robert Pattinson und FKA TwigsMark Davis / Getty Images
Katy Perry, Robert Pattinson und FKA Twigs
Haben Katy und Rob Traumpaar-Potenzial?333 Stimmen
181
Sie würden so perfekt zusammen passen! Hoffentlich serviert er bald diese FKA ab!
152
Nee, die beiden passen ja mal so gar nicht zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de