Zieht er los, um Daenerys zu heiraten? Comedian Faisal Kawusi (26) ist bekennender Game of Thrones-Fan. Während seiner Zeit bei Let's Dance nannte er seine Tanzpartnerin Oana Nechiti (29) liebevoll Khaleesi, was in der Welt von Eis und Feuer so viel wie Königin bedeutet. Ein Foto des Schwergewichts sorgte jetzt für wilde Spekulationen: Spielt Faisal bald etwa in der Erfolgsserie mit?

"Dothraki" und "Khal Faisal", betitelte er sein aktuelles Bild auf Instagram. Darauf schaut er grimmig mit langen dunklen Haaren in die Kamera und erinnert dabei irgendwie an Khal Drogo. Der ist in der Fantasyreihe der Stammesführer des Reitervolkes der Dothraki und heiratet die schöne Königstochter Daenerys Targaryen, bevor er sterben muss. Seine Fans lieben den neuen Look ihres Stars: "Drogo ist zurück", kommentierte einer. Aber natürlich ist das alles nur ein Scherz. Faisal verriet mit einem weiteren Hashtag, dass er bloß jemanden pranken wolle.

Ein Promi, der hingegen wirklich eine Gastrolle in GoT bekommen hat, ist Ed Sheeran (26). Als Soldat sang er im Wald ein sanftes Lagerfeuer-Lied und erhitzte damit die Gemüter der eingefleischten Serien-Fanatiker. Würdet ihr Faisal gerne im Kampf um den Eisernen Thron sehen? Oder glaubt ihr, dass er dort nicht wirklich reinpassen würde? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Faisal Kawusi und Oana NechitiInstagram / faisal.kawusi
Faisal Kawusi und Oana Nechiti
Emilia Clarke als DaenerysInstagram / emilia_clarke
Emilia Clarke als Daenerys
Ed Sheeran mit dem "Game of Thrones"-CastInstagram / teddysphotos
Ed Sheeran mit dem "Game of Thrones"-Cast
Würdet ihr Faisal gerne in "Game of Thrones" sehen?165 Stimmen
57
Ja, auf jeden Fall!
108
Nein, das möchte ich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de