Promiflash Logo
Huch: Wird Faisal Kawusi neuer "Game of Thrones"-Star?Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Huch: Wird Faisal Kawusi neuer "Game of Thrones"-Star?

11. Aug. 2017, 4:58 - Promiflash Redaktion

Zieht er los, um Daenerys zu heiraten? Comedian Faisal Kawusi (26) ist bekennender Game of Thrones-Fan. Während seiner Zeit bei Let's Dance nannte er seine Tanzpartnerin Oana Nechiti (29) liebevoll Khaleesi, was in der Welt von Eis und Feuer so viel wie Königin bedeutet. Ein Foto des Schwergewichts sorgte jetzt für wilde Spekulationen: Spielt Faisal bald etwa in der Erfolgsserie mit?

"Dothraki" und "Khal Faisal", betitelte er sein aktuelles Bild auf Instagram. Darauf schaut er grimmig mit langen dunklen Haaren in die Kamera und erinnert dabei irgendwie an Khal Drogo. Der ist in der Fantasyreihe der Stammesführer des Reitervolkes der Dothraki und heiratet die schöne Königstochter Daenerys Targaryen, bevor er sterben muss. Seine Fans lieben den neuen Look ihres Stars: "Drogo ist zurück", kommentierte einer. Aber natürlich ist das alles nur ein Scherz. Faisal verriet mit einem weiteren Hashtag, dass er bloß jemanden pranken wolle.

Ein Promi, der hingegen wirklich eine Gastrolle in GoT bekommen hat, ist Ed Sheeran (26). Als Soldat sang er im Wald ein sanftes Lagerfeuer-Lied und erhitzte damit die Gemüter der eingefleischten Serien-Fanatiker. Würdet ihr Faisal gerne im Kampf um den Eisernen Thron sehen? Oder glaubt ihr, dass er dort nicht wirklich reinpassen würde? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Würdet ihr Faisal gerne in "Game of Thrones" sehen?
57
108


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de