Promiflash Logo
Ed Sheeran bei "Game of Thrones": Musste das wirklich sein?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ed Sheeran bei "Game of Thrones": Musste das wirklich sein?

19. Juli 2017, 13:18 - Promiflash Redaktion

Das lange Warten hatte endlich ein Ende! Am Montag durften die eingefleischten Game of Thrones-Fans die ersehnte erste Folge der siebten Staffel auf Sky anschauen. Neben den üblichen Darstellern flackerte auch ein neues Serien-Gesicht über den Bildschirm, unbekannt war es allerdings nicht. Popstar Ed Sheeran (26) durfte in einer Gastrolle mit von der Partie sein – aber war diese Besetzung wirklich eine gute Entscheidung?

Die Geschichte um den Thron der sieben Königslande fesselt die Zuschauer schon seit Jahren. Die Fans werden in eine Fantasiewelt mit weißen Wanderern oder Drachen entführt – eine Fantasie, die durch eine Berühmtheit wie Ed jetzt unterbrochen worden ist. Zumal der Sänger, wie könnte es anders sein, in besagter Episode ein Lied zum Besten gibt! Auf Twitter ließen sich die Serien-Liebhaber über den Gastauftritt aus. "Ich werde täglich an die 67 Mal gezwungen, Eds Songs zu hören, weil's das einzige Zeug ist, was im Radio läuft und jetzt ist nicht einmal 'Game of Thrones' sicher davor", schrieb eine Userin wütend. In Staffel acht könne man dann wohl mit Rapper Pitbull rechnen, scherzte eine andere.

Das bekannte Gesicht sorgt also ungewollt für ein Katapult in die Realität. Seit Staffel eins bestechen die Episoden insbesondere durch die Wahl der Schauspieler. Jon-Snow Darsteller Kit Harington (30) oder Aria-Stark-Mimin Maisie Williams (20) beispielsweise wurden erst durch die Serie weltberühmt. Eben dank dieser "Unverbrauchtheit" der Darsteller konnte GoT schon oft glänzen. Was haltet ihr von Eds Auftritt? Stimmt in der Umfrage ab!

"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Getty Images
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Getty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Was haltet ihr von Ed Sheerans Auftritt bei "Game of Thrones"?
1169
1629


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de