Anzeige
Promiflash Logo
Nach Diss-Brief: Jetzt schlägt Sommerhaus-Aurelio zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Diss-Brief: Jetzt schlägt Sommerhaus-Aurelio zurück

16. Aug. 2017, 16:30 - Promiflash Redaktion

Da konnte sich Aurelio Savina (39) nicht zurückhalten! Gerade erst wurde der Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmer von Konkurrent Markus Mörl (57) öffentlich angegriffen. Dass der Italiener die Freundin des Sängers in den ersten Folgen des Reality-Formats verbal angegriffen hatte, wurde dem Musiker plötzlich zu viel. Natürlich kam auch Aurelio nicht umhin, den Diss zu registrieren: Jetzt hat er zurückgeschlagen!

Aurelio solle die gute Kinderstube seiner Mutter nicht vergessen, hatte Markus in einem offenen Brief verlauten lassen. Zeilen, die der temperamentvolle Ex-Bachelorette-Kandidat nicht auf sich sitzen ließ. "Dafür, dass du im Sommerhaus mir gegenüberstehend nicht einen Mucks von dir gegeben hast, (...) ja, fast nicht mal stattgefunden hast, machst du hier jetzt ganz schön auf dicke Welle", machte der ehemalige Dschungelcamper seinem Ärger auf Facebook Luft.

Abschließend hatte der ehemalige Stripper noch einen Tipp für den "Neue Deutsche Welle"-Star: "Lass dir Eier wachsen." Jetzt ist eure Meinung gefragt: Auf wessen Seite steht ihr im öffentlichen Sommerhaus-Diss? Stimmt in der Umfrage ab!

"Das Sommerhaus der Stars" könnt ihr immer mittwochs ab 20:15 Uhr auf RTL verfolgen.

Team Markus oder Team Aurelio – auf wessen Seite steht ihr im öffentlichen Beef?
174
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de