Promiflash Logo
Aurelio, jetzt reicht's! Markus Mörl droht ihm in Wut-BriefGetty ImagesZur Bildergalerie

Aurelio, jetzt reicht's! Markus Mörl droht ihm in Wut-Brief

16. Aug. 2017, 14:59 - Promiflash Redaktion

Aurelio Savina (39) und Markus Mörl (57) werden wohl keine Freunde mehr! Zwischen dem einstigen Bachelorette-Kandidaten und dem Sänger krachte es schon in der ersten Folge von Das Sommerhaus der Stars. Vor allem mit Markus' Liebster Yvonne (46) geriet der "Mann Aurelio" immer wieder aneinander. Jetzt richtet sich der Musiker in einem offenen Brief an den temperamentvollen Italiener und geigt ihm ordentlich die Meinung!

Wegen eines nicht abgeräumten Tellers bekamen sich Aurelio und Yvonne in den ersten Folgen des Reality-Formats mächtig in die Haare. Nach der Ausstrahlung kann Markus sich jetzt nicht mehr zurückhalten und attackiert den Ex-Dschungelcamp-Bewohner in einem Schriftstück, das RTL vorliegt: "Aurelio, jetzt reicht's! Halte dich zurück, sonst wird das Konsequenzen für dich haben. Niemand hat sich meiner Freundin gegenüber so unterirdisch zu benehmen."

Der "Ich will Spaß"-Interpret gibt dem ehemaligen Stripper zwei Ratschläge mit auf den Weg. "Nur weil du anscheinend nicht so gut mit Kritik – insbesondere wenn sie von Frauen kommt – umgehen kannst, musst du ja nicht die ganze gute Kinderstube deiner italienischen Mama vergessen", meint der Sänger. An zweiter Stelle rät Markus dem Ex-Model, nicht völlig die Fassung zu verlieren, wenn seine Freundin (Lisa Freidinger, 28) sich einmal mit einem anderen Mann unterhalte. Damit spielt der "Neue Deutsche Welle"-Star auf Aurelios anfängliche Streitereien mit Ennesto Monte an.

"Das Sommerhaus der Stars" könnt ihr immer mittwochs ab 20:15 Uhr auf RTL verfolgen.

Was haltet ihr von Markus Mörls krasser Ansage?
179
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de