Das Abenteuer beginnt. Sarah Lombardi (24) will beruflich endlich wieder durchstarten – und reist dafür jetzt sogar in die USA. Was genau die Ex-DSDS-Kandidatin in Nashville macht, ist zwar noch topsecret, doch ein neuer Social-Media-Post der Sängerin lässt keinen Zweifel: Egal was kommt, Sarah ist auf alles vorbereitet!

Via Facebook zeigt die Neumoderatorin jetzt, wie groß die Vorfreude auf die Reise ist. Gut vorbereitet scheint sie auch zu sein, denn: Sie hat ganz schön viel dabei! Ein Flughafen-Schnappschuss zeigt die 24-Jährige, wie sie gut gelaunt auf den Abflug wartet. In gemütlichen Klamotten und dick eingemummelt sitzt die hübsche Brünette auf ihrem Gepäckwagen, umgeben von zahlreichen Taschen, Koffern und Rucksäcken. Die Menge an Gepäck scheint auch die Amerika-Touristin in spe sehr zu amüsieren. Sarah witzelt: "Hab auch nur ganz wenig eingepackt!" Ob es sich bei der schweren Fracht ausschließlich um ihr eigenes Hab und Gut handelt?

Wohl kaum, schließlich reist sie mit tatkräftiger Unterstützung. Mit on tour sind neben dem TV-Sternchen nämlich auch ihr Söhnchen Alessio (2) und dessen Uroma Carmela. Nicht zu vergessen ein Kamerateam, das die aufregende Zeit des Trios dokumentieren wird. Was sagt ihr zu Sarahs Schnappschuss? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Sarah und Alessio LombardiRTL II
Sarah und Alessio Lombardi
Sarah Lombardis Oma Carmela mit AlessioFacebook / Sarah Lombardi
Sarah Lombardis Oma Carmela mit Alessio
Sarah Lombardi auf MallorcaFacebook / Sarah Lombardi
Sarah Lombardi auf Mallorca
Gepäck, Gepäck und noch mehr Gepäck: Übertreibt es Sarah?341 Stimmen
147
Absolut! Das ist wirklich zu viel – sie könnte dort ja auch einfach waschen!
194
Nein! Sie reisen zu zweit mit Kleinkind – sie will eben für alles gewappnet sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de