Die zweite Staffel von Das Sommerhaus der Stars ging gestern in die letzte Runde. Damit gehen Wochen voll von Zickenkrieg, Hahnenkämpfen, Machogehabe und peinlichen Fails zu Ende. Zeit also, die fünf peinlichsten Fremdscham-Momente aus dem Sommerhaus 2017 einmal Revue passieren zu lassen.

Aurelios Hahnenkampf gegen Ennesto
Ex-Bachelorette-Kandidat Aurelio Savina (39) scheint gern sein Revier markieren zu wollen – und zwar direkt in Folge eins. Als Ennesto mit Aurelios Lisa Freidinger (28) über Sex spricht, dreht Aurelio durch: "Was ich nicht mag ist, wenn meine Frau hier sitzt und du sprichst sie an!" Mittlerweile scheint das aber vergeben und vergessen: Aurelio hat sich mit seiner Lisa verlobt.

Ennestos Macho-Sprüche
Ennesto Monte (42) machte im Sommerhaus vor allem mit seinen Ultra-Macho-Sprüchen gegenüber Freundin Helena Fürst (43) auf sich aufmerksam. So manch einer fragte sich bei seinen Aussagen vermutlich: Wieso bleibt sie überhaupt mit ihm zusammen? Mit Sprüchen wie "Sag mal bist du so blöd, oder tust du nur so? Ich gebe alles, alles, was ich kann. Was hast du für ein Problem? Du bist eine Krankheit" oder "Dafür wirst du mir nachher schön einen blasen" brachte der Party-Sänger seine Liebste manchmal sogar zum Heulen.

Buchstabier-Fails
Tja, mit dem Buchstabieren schienen es einige der diesjährigen Sommerhaus-Stars nicht so zu haben. Ganz schön gemein, dass ausgerechnet in diesem Jahr auffällig viele Buchstabier-Spiele bestritten werden mussten.

Peinlichster Heiratsantrag ever?
"Was war das denn gerade?", mag sich wohl so manch ein Zuschauer gefragt haben, als er den Heiratsantrag von Yvonne an ihren Markus Mörl (58) im Fernsehen verfolgte. In Babysprache hielt sie um die Hand ihres Liebsten an. Immerhin konnte er sie verstehen und sagte "Ja".

Giulias Pool-Show
Besonders Giulia Siegel (42) und Yvonne König (46) konnten sich so gar nicht leiden. Immer wieder gerieten die beiden in Streit miteinander. Als Giulia sich mit ihrem Freund Ludwig Heer (36) am Pool vergnügte, ging das für Yvonne zu weit. Sie konnte die Show ihrer Mitbewohnerin einfach nicht ertragen: Beine auseinander, Rumgeknutsche und Gegacker – zu viel für Yvonne. Und vielleicht auch für den einen oder anderen Zuschauer.

Welcher Moment war für euch der peinlichste? Stimmt darüber ab!

Ennesto Monte und Helena Fürst in FrankfurtRTL
Ennesto Monte und Helena Fürst in Frankfurt
Ludwig Heer und Giulia SiegelMG RTL D
Ludwig Heer und Giulia Siegel
Yvonne König und Markus Mörl im "Sommerhaus der Stars"MG RTL D
Yvonne König und Markus Mörl im "Sommerhaus der Stars"
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt in der ersten Folge von "Das Sommerhaus der Stars"MG RTL D / Stefan Menne
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt in der ersten Folge von "Das Sommerhaus der Stars"
Aurelio Savina und Ennesto Monte in der ersten Folge von "Das Sommerhaus der Stars"MG RTL D
Aurelio Savina und Ennesto Monte in der ersten Folge von "Das Sommerhaus der Stars"
Welcher Moment war für euch der peinlichste?265 Stimmen
100
Ennestos Macho-Sprüche
42
Giulias Pool-Show
92
Peinlicher Heiratsantrag
8
Buchstabier-Fails
23
Aurelios Hahnenkampf gegen Ennesto


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de