Hat sich die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin Kattia Vides (29) etwa zwei neue Gesprächsthemen zugelegt? Eigentlich kennt man die temperamentvolle Latina als zeigefreudige Natur-Beauty, die Rosenheld Sebastian Pannek (31) vor allem mit ihrem Feuer überzeugt hat. Doch ist Kattia nicht mehr so naturbelassen wie vorher? Jetzt präsentiert sie nämlich eine sehr üppige Vorderansicht.

Mit einem aktuellen Instagram-Post wollte die TV-Darstellerin ihren Fans eigentlich nur ein schönes Wochenende wünschen, doch das dazugehörige Foto wirft einige Fragen bei den Followern auf. "Warum sind deine Boobs so groß? Hast du sie machen lassen?", wundert sich ein User unter dem Selfie. Tatsächlich schauen Kattias Brüste um einiges größer aus als sonst. War sie etwa wirklich heimlich beim Beauty-Doc? Kattia selbst äußerte sich bislang noch nicht zu den Spekulationen.

In der Tat erlauben es die im Bild zentral positionierten Mega-Brüste fast nicht, den Blick über das ganze Foto schweifen zu lassen – kommt man jedoch bei ihrem Gesicht an, stellt sich eine weitere Frage. Sind auch die Lippen der Latina voluminöser geworden? Statt ihrer signifikant dünnen Lippen hat sie auf einmal einen vollen Kussmund. Ob sie wirklich bei Mund und Oberweite hat nachhelfen lassen, bleibt vorerst wohl ihr kleines Geheimnis. Was glaubt ihr, hat sich Kattia beim Schönheitsdoktor pimpen lassen? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Kattia VidesInstagram / kattiavides
Kattia Vides
Bachelor-Kandidatin Kattia VidesInstagram / kattiavides
Bachelor-Kandidatin Kattia Vides
Kattia Vides, Bachelor-Kandidatin 2017RTL / Marie Schmidt
Kattia Vides, Bachelor-Kandidatin 2017
War Kattia Vides beim Beauty-Doc?267 Stimmen
231
Ja, ihre Brüste und Lippen sind definitiv größer geworden!
36
Nein, das sieht auf dem Bild nur so aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de