Es bleibt geheimnisvoll! Erst im Juli wurde bekannt, dass "The Mindy Project"-Hauptdarstellerin Mindy Kaling (38) schwanger ist. Nun lassen die ersten Fotos einen kleinen Babybauch erahnen. Doch ein großes Geheimnis hat sie noch immer nicht gelüftet.

Mit einem strahlenden Lächeln auf dem Gesicht ging die 38-Jährige vor Kurzem mit einer Freundin in Hollywood essen. Die kleinen Babykugel versteckte sie dabei noch gekonnt unter einem weiten Kleid. "Mein berufliches Leben ist das Einzige, worüber ich Kontrolle habe – der ganze romantische Kram ist ein bisschen mysteriöser", gab sich die "Ocean's Eight"-Schauspielerin im Interview mit dem Magazin American Way sehr bedeckt. Bislang hat sie weder das Geschlecht des Babys noch den erwarteten Geburtstermin verraten. Letzteres rutschte allerdings Talkshow-Legende Oprah Winfrey (63) heraus: Mindy soll im fünften Monat schwanger sein. Doch in den sozialen Medien wird vor allem eine Frage diskutiert: Wer ist der Vater des Babys? Dazu schweigt die Schauspielerin noch immer. Offiziell war sie zuletzt von 2008 bis 2012 mit dem Autoren Benjamin Nugent zusammen.

Die Fans feiern dennoch. Social-Media-Kommentare wie "Ich freue mich mehr über Mindy Kalings Schwangerschaft als über die von Menschen, die ich tatsächlich kenne" gibt es zu Tausenden. Auch die Schauspielerin zeigte sich im Sunday Today Interview noch ganz überwältigt: "Es liegt nicht mehr in meinen Händen und das ist irgendwie ein lustiges Gefühl."

Mindy Kaling bei der Ausstellung "The Mindy Project: Six Seasons of Style"PG / Splash News
Mindy Kaling bei der Ausstellung "The Mindy Project: Six Seasons of Style"
Mindy Kaling und Anne Hathaway am Set von "Oceans Eight"Splash News
Mindy Kaling und Anne Hathaway am Set von "Oceans Eight"
Mindy Kaling an ihrem 37. Geburtstag vor einer Riesenrad-Gondel in Las VegasDave Becker/Splash News
Mindy Kaling an ihrem 37. Geburtstag vor einer Riesenrad-Gondel in Las Vegas
Möchtet ihr, dass Mindy den Vater des Babys verrät?126 Stimmen
40
Ja, ich bin total neugierig!
86
Nein, sie ist nicht verpflichtet, ihr Privatleben offenzulegen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de