Die Katze auf ungewohnten Wegen! Bei Promi Shopping Queen stellen sich Daniela Katzenberger (30) und Co. dem Motto "Glänzend aufgelegt! Kreiere ein stilvolles Outfit rund um Pailletten, Glitzer und Strass!" Dani bekommt vom knallharten Guido Maria Kretschmer (52) eine besondere Challenge zugeteilt: Für sie gilt absolutes Pink-Verbot!

Dabei passt das Thema doch eigentlich perfekt zur Kult-Blondine! Die Moderatorin setzt gerne auf den Tussi-Style und jubelt deshalb umso mehr über die Aufgabe. Doch die Freude wird schnell wieder getrübt. Guido gibt den Frauen dieses Mal eine Fashion-Bag mit auf den Weg. Die Accessoires darin verraten, wie sich der Modedesigner die Ausbeute der Kandidatinnen vorstellt. Ein farbloser Nagellack, Abschminktücher und ein Duttkissen: Statt Barbie-Look will der Modemacher das TV-Gesicht natürlich und dezent sehen! Die pinkfarbene Flasche mit einem "No"-Schriftzug macht das Farb-Tabu ziemlich deutlich.

Aus der Traum für die 30-Jährige ihre rosarote Leidenschaft auszuleben. Die Auswanderin ist total sprachlos, aber nicht ganz abgeneigt von Guidos speziellem Wunsch: "Ich dachte, ihr seid nett! Aber wisst ihr was? Normalerweise würde ich mich wehren, aber eigentlich finde ich es ganz gut." Unterstützung erhält Daniela von Shopping-Begleitung und Ehemann Lucas Cordalis (50).

Guido Maria Kretschmer, DesignerVOX / Markus Nass
Guido Maria Kretschmer, Designer
Daniela Katzenberger, TV-StarInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Star
Daniela Katzenberger, TV-StarInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Star
Wie findet ihr Guidos Extra-Aufgabe?302 Stimmen
291
Toll! Daniela kann ja auch andere Farben tragen. Ich bin auf das Ergebnis gespannt.
11
Das ist einfach so unfair von Guido. Mal schauen, wie sie sich schlägt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de