Leonardo DiCaprio (42) macht seinem Ruf als echter Herzensbrecher gerade mal wieder alle Ehre! Nach dem Liebes-Aus mit dem Model Lorena Rae wurde der Schwerenöter beim Händchenhalten mit seiner Ex Toni Garrn (25) gesichtet. Damit nicht genug: Der Schauspieler wurde schon wieder mit einer anderen Frau gesehen!

Der Casanova soll die Afterparty der "Fenty x Puma"-Show auf der New York Fashion Week mit einer Unbekannten verlassen haben, wie Mirror berichtete. Die brünette Dame und der Hollywoodstar seien auf dem Event im Big Apple das erste Mal zusammen erwischt worden. Auch Leos Freunde haben die Schönheit spätestens an diesem Abend kennengelernt. Sie und Leo sollen nämlich lachend mit den Homies des 42-Jährigen weitergezogen sein. Ob es wohl schon ernster ist?

Die Fashionparty besuchte Leo nicht ohne Grund: Hinter der Kollektion von "Fenty x Puma" steckt niemand Geringeres als Rihanna (29). Mit der Sängerin soll er vor über zwei Jahren eine Affäre gehabt haben, offensichtlich verstehen sie sich noch immer gut. Meint ihr, die unbekannte Beauty ist Leos Neue? Stimmt ab!

Toni Garrn und Leonardo DiCaprioWENN
Toni Garrn und Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprio 2016 bei der Premiere seines Dokumentarfilms "Before The Flood" in Paris.WENN
Leonardo DiCaprio 2016 bei der Premiere seines Dokumentarfilms "Before The Flood" in Paris.
Rihanna bei der "Fenty Puma"-Afterparty in New YorkSplash News
Rihanna bei der "Fenty Puma"-Afterparty in New York
Glaubt ihr, Leo hat schon wieder eine Neue?244 Stimmen
55
Ja, bei ihm geht das immer recht schnell.
49
Nein, das kann auch nur eine Freundin gewesen sein.
140
Keine Ahnung, bei dem Typen blickt man nicht mehr durch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de