Promiflash Logo
Entscheide dich mal, Leo! Nach Toni schon wieder die NächsteGetty ImagesZur Bildergalerie

Entscheide dich mal, Leo! Nach Toni schon wieder die Nächste

12. Sep. 2017, 6:28 - Promiflash Redaktion

Leonardo DiCaprio (42) macht seinem Ruf als echter Herzensbrecher gerade mal wieder alle Ehre! Nach dem Liebes-Aus mit dem Model Lorena Rae (23) wurde der Schwerenöter beim Händchenhalten mit seiner Ex Toni Garrn (25) gesichtet. Damit nicht genug: Der Schauspieler wurde schon wieder mit einer anderen Frau gesehen!

Der Casanova soll die Afterparty der "Fenty x Puma"-Show auf der New York Fashion Week mit einer Unbekannten verlassen haben, wie Mirror berichtete. Die brünette Dame und der Hollywoodstar seien auf dem Event im Big Apple das erste Mal zusammen erwischt worden. Auch Leos Freunde haben die Schönheit spätestens an diesem Abend kennengelernt. Sie und Leo sollen nämlich lachend mit den Homies des 42-Jährigen weitergezogen sein. Ob es wohl schon ernster ist?

Die Fashionparty besuchte Leo nicht ohne Grund: Hinter der Kollektion von "Fenty x Puma" steckt niemand Geringeres als Rihanna (29). Mit der Sängerin soll er vor über zwei Jahren eine Affäre gehabt haben, offensichtlich verstehen sie sich noch immer gut. Meint ihr, die unbekannte Beauty ist Leos Neue? Stimmt ab!

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Glaubt ihr, Leo hat schon wieder eine Neue?
55
49
140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de