Geben Leonardo DiCaprio (42) und Toni Garrn (25) ihrer Liebe eine zweite Chance? Die deutsche Beauty ist seit der Trennung von Basketballer Chandler Parsons (28) wieder Single. Leos Affäre mit dem Model Lorena Rae soll inzwischen ebenfalls vorbei sein. Der Schauspieler lebt wohl nach der Devise: Keine Zeit zum Trübsal blasen und zurück zur Ex. Zumindest wurden er und Toni beim Händchen halten erwischt!

Mehrere Fotos zeigen die beiden ziemlich vertraut vor dem New Yorker Klub 1 Oak. Toni und Leo waren jedoch nicht begeistert von den wartenden Paparazzi. Als sie die Fotografen bemerkten, ließen sie schnell wieder voneinander ab. Augenzeugen berichten gegenüber Daily Mail vom weiteren Verlauf der Nacht: Bis fünf Uhr sollen beide gefeiert haben und sich dann auf den Weg nach Hause begeben haben – gemeinsam! Über ihren aktuellen Beziehungsstatus bewahren sie bisher allerdings Stillschweigen.

Der "The Revenant"-Star und der Victoria's Secret-Engel waren im Mai 2013 zusammengekommen. Gemeinsam in der Öffentlichkeit hatte man das einstige Paar damals kaum zu Gesicht bekommen. Nach anderthalb Jahren Liebesglück folgte Ende 2014 das endgültige Aus.

Leonardo DiCaprio in EdinburghJeff J Mitchell / Getty Images
Leonardo DiCaprio in Edinburgh
Toni Garrn bei den German Media AwardsAlexander Scheuber / Getty Images
Toni Garrn bei den German Media Awards
Toni Garrn und Leonardo DiCaprioWENN
Toni Garrn und Leonardo DiCaprio
Glaubt ihr, dass Leo und Toni wieder zusammen sind?230 Stimmen
150
Ja, diese Bilder sind eindeutig!
80
Nein, sie sind einfach nach der Trennung gute Freunde geworden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de