Was denn nun? Sind Rihanna (27) und Leonardo DiCaprio (40) nun ein Paar oder nicht? So ganz weiß das im Moment wohl kaum jemand, doch zumindest gibt es inzwischen endlich ein offizielles Statement zu den heißen Gerüchten, die sich schon seit einigen Wochen hartnäckig halten.

Doch wer sich nun ein Geständnis des verliebten Leo erhofft hat, wird leider enttäuscht. Der Sprecher des Schauspielers hatte nämlich eher weniger positive Worte für die Los Angeles Times übrig: Leo sei demnach "Single und ist es auch schon seit einiger Zeit." Statt auf Affären, konzentriere er sich zudem schon monatelang auf seinen neuen Film "The Revenant". Ah ja. So ganz glaubhaft will das aber noch nicht wirken. Von Rihanna gibt es bisher noch nichts Offizielles, zu ihrer Verbindung zueinander - ob nun Liebe oder nicht, sei dahingestellt - wollen die beiden bisher einfach keine Stellung beziehen.

Etwas Ablenkung gibt es immerhin doch für Leo abseits der Dreharbeiten und auf so mancher Party läuft er RiRi dann auch über den Weg - ganz zufällig natürlich...

Rihanna und Drake bei den MTV Video Music Awards 2016Michael Loccisano / Getty Images
Rihanna und Drake bei den MTV Video Music Awards 2016
Rihanna und Drake bei den BRIT AwardsJUSTIN TALLIS/AFP/Getty Images
Rihanna und Drake bei den BRIT Awards
Kate Winslet, James Cameron und Leonardo DiCaprio mit einem Golden Globe für "Titanic"Hal Garb / Getty Images
Kate Winslet, James Cameron und Leonardo DiCaprio mit einem Golden Globe für "Titanic"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de