Promiflash Logo
Leonardo DiCaprio: 1. Statement zur Rihanna-AffäreGetty ImagesZur Bildergalerie

Leonardo DiCaprio: 1. Statement zur Rihanna-Affäre

6. März 2015, 18:58 - Promiflash Redaktion

Was denn nun? Sind Rihanna (27) und Leonardo DiCaprio (40) nun ein Paar oder nicht? So ganz weiß das im Moment wohl kaum jemand, doch zumindest gibt es inzwischen endlich ein offizielles Statement zu den heißen Gerüchten, die sich schon seit einigen Wochen hartnäckig halten.

Doch wer sich nun ein Geständnis des verliebten Leo erhofft hat, wird leider enttäuscht. Der Sprecher des Schauspielers hatte nämlich eher weniger positive Worte für die Los Angeles Times übrig: Leo sei demnach "Single und ist es auch schon seit einiger Zeit." Statt auf Affären, konzentriere er sich zudem schon monatelang auf seinen neuen Film "The Revenant". Ah ja. So ganz glaubhaft will das aber noch nicht wirken. Von Rihanna gibt es bisher noch nichts Offizielles, zu ihrer Verbindung zueinander - ob nun Liebe oder nicht, sei dahingestellt - wollen die beiden bisher einfach keine Stellung beziehen.

Etwas Ablenkung gibt es immerhin doch für Leo abseits der Dreharbeiten und auf so mancher Party läuft er RiRi dann auch über den Weg - ganz zufällig natürlich...

Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Getty Images
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de