Promiflash Logo
Naive "Love Island"-Sabrina? Hintergangen und trotzdem lieb!Getty ImagesZur Bildergalerie

Naive "Love Island"-Sabrina? Hintergangen und trotzdem lieb!

13. Sep. 2017, 9:01 - Promiflash Redaktion

Sabrina musste den Schock des Abends bei Love Island verkraften! Die 25-Jährige bekam schmerzhaft mit, wie ihre einstige BFF Annika ihr den Typen, SixxPaxx-Hottie Andre Schimmel, ausspannte! Doch anstatt in Hasstiraden auszubrechen, versicherte die hintergangene Kellnerin lieber all ihren Mitstreitern, inklusive Annika, ihre Zuneigung.

"Ich stehe hinter euch allen, ich habe euch wahnsinnig lieb! Und deshalb bin ich auch so enttäuscht von euch", offenbarte Sabrina im Gespräch mit ihrer Ex-Kumpeline. Doch geht die sexy Brünette etwa zu naiv an die Sendung heran? Schließlich ist es Sinn der Show, immer einen Partner an seiner Seite zu haben – auch wenn das heißt, einem Konkurrenten den Lover vor der Nase wegzuschnappen. Die Mannheimerin wünscht sich hingegen Ehrlichkeit – na, ob sie da bei "Love Island" richtig ist?

Doch Sabrina muss nicht unbedingt lange alleine bleiben. Schließlich sind seit gestern wieder zwei neue Sex-Bomben ins Haus eingezogen – unter anderem der hotte Herzensbrecher Anthony. Um bei ihm auf dem Schoß zu landen, wird sich das Model aber anstrengen müssen. Denn der Junggeselle ist jetzt schon heiß begehrt! Wie das bunte Treiben weitergeht, kann man täglich ab 22:15 Uhr auf RTL II verfolgen.

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Wie findet ihr Sabrinas Aussage, dass sie alle so lieb habe?
60
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de