Sabrina musste den Schock des Abends bei Love Island verkraften! Die 25-Jährige bekam schmerzhaft mit, wie ihre einstige BFF Annika ihr den Typen, SixxPaxx-Hottie Andre Schimmel, ausspannte! Doch anstatt in Hasstiraden auszubrechen, versicherte die hintergangene Kellnerin lieber all ihren Mitstreitern, inklusive Annika, ihre Zuneigung.

"Ich stehe hinter euch allen, ich habe euch wahnsinnig lieb! Und deshalb bin ich auch so enttäuscht von euch", offenbarte Sabrina im Gespräch mit ihrer Ex-Kumpeline. Doch geht die sexy Brünette etwa zu naiv an die Sendung heran? Schließlich ist es Sinn der Show, immer einen Partner an seiner Seite zu haben – auch wenn das heißt, einem Konkurrenten den Lover vor der Nase wegzuschnappen. Die Mannheimerin wünscht sich hingegen Ehrlichkeit – na, ob sie da bei "Love Island" richtig ist?

Doch Sabrina muss nicht unbedingt lange alleine bleiben. Schließlich sind seit gestern wieder zwei neue Sex-Bomben ins Haus eingezogen – unter anderem der hotte Herzensbrecher Anthony. Um bei ihm auf dem Schoß zu landen, wird sich das Model aber anstrengen müssen. Denn der Junggeselle ist jetzt schon heiß begehrt! Wie das bunte Treiben weitergeht, kann man täglich ab 22:15 Uhr auf RTL II verfolgen.

"Love Island"-AnnikaLove Island, RTL II
"Love Island"-Annika
Sabrina Jamnik, nimmt an "Love Island" teilLove Island, RTL II
Sabrina Jamnik, nimmt an "Love Island" teil
Anthony Schirru, "Love Island"-KandidatRTL II
Anthony Schirru, "Love Island"-Kandidat
Wie findet ihr Sabrinas Aussage, dass sie alle so lieb habe?183 Stimmen
60
Ist doch süß! Wenigstens mal eine ehrliche Person im Haus, die scheinbar kein falsches Spiel spielt!
123
Wirklich naiv! Diese Einstellung wird Sabrina noch sehr verletzen, denn sie wird bestimmt noch öfter hintergangen werden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de