Promiflash Logo
Geheime Allianz & Eifersucht: 1. Tränen bei "Love Island"Getty ImagesZur Bildergalerie

Geheime Allianz & Eifersucht: 1. Tränen bei "Love Island"

12. Sep. 2017, 22:00 - Promiflash Redaktion

Tag zwei auf der Love Island und nicht nur die Körperteile reiben sich fleißig aneinander! Auch die Tränen fließen in Strömen. Das ist die Schuld von SixxPaxx-Hottie Andre Schimmel. Um den Islander, den zuerst keine der Kandidatinnen als Partner wollte, zoffen sich jetzt sogar zwei brünette Schönheiten!

Während die Willkommens-Party in vollem Gange ist, nimmt Annika Zschuppe den Stripper zur Seite und flüstert ihm ein unmoralisches Angebot ins Ohr: Die einzige Single-Frau der Insel sieht ihre Chance auf das Preisgeld von 50.000 Euro den Bach runter gehen und setzt auf Taktik. Sollte keiner von beiden in der nächsten Paarungszeremonie von den Neuzugängen Anthony und Mechele gewählt werden, bilden sie eine Allianz. Annika wählt Andre. Und Andre tauscht Sabrina Jamnik gegen Annika aus. Andre zögert... und gibt seiner neuen Geschäftspartnerin die Hand. "Deal, scheiß drauf!", verkündet er.

Leider bleibt das geheime Treffen nicht unbemerkt. Sabrina fängt Annika ab und stellt sie zur Rede: Sie riecht den Braten. Annika behauptet, den Deal nur als Reaktion auf Sabrinas Verhalten getroffen zu haben. Die habe ihrer Meinung nach hart mit Neuling Anthony geflirtet. Sabrina ist fassungslos. "Mach jetzt nicht auf das liebe Mädchen, um mich doof dastehen zu lassen!", fordert sie. Annika bricht in Tränen aus. Im Interview gesteht sie: "Ich komme mir wie eine Ratte vor!"

Auch Sabrina weint sich in den Armen von Stephanie Schmitz (23) aus. Aber gegen das zarte Pflänzchen der Liebe, das zwischen Andre und Annika wächst, hat sie keine Chance. Die küssen sich in der Nacht zum ersten Mal und Annika verkündet: "Wir sind noch nicht verliebt, aber wir mögen uns." Was denkt ihr? Wird aus der Zweck-Allianz doch noch die ganz große Liebe? Wie es mit den Islandern weitergeht, könnt ihr jetzt jeden Tag ab 22:15 Uhr auf RTL II verfolgen.

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Werden sich Andre und Annika verlieben?
53
149


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de