Dieses Gesicht kennen wir doch! Im Jahr 2001 sorgte Dante Thomas mit seiner Single "Miss California" für wackelnde Hüften und wippende Köpfe. Nach seinem Welterfolg wurde es aber verdächtig ruhig um den Sänger – an den Erfolg seines Nummer-1-Hits konnte er in den Jahren danach einfach nicht mehr anknüpfen. Jetzt plant der US-Amerikaner aber sein musikalisches Comeback – und wagt sich dafür sogar vor die deutsche Supertalent-Jury!

Schon am kommenden Samstag wird sich der 39-Jährige dem Urteil von Dieter Bohlen (63), Bruce Darnell (60) und Nazan Eckes (41) stellen. Ob er die kritische Jury mit seinem Gesang überzeugen und sich damit ein Ticket in die nächste Runde sichern kann? Der Herausforderung ist sich der mit Gold und Platin ausgezeichnete Vollblutmusiker sicher, vor allem vor der Meinung des Poptitans habe er großen Respekt. "Dieter ist superkritisch", verrät Dante jetzt im Interview mit RTL.

Ganze 16 Jahre liegt sein großer Erfolg zurück – seitdem hat sich auch privat einiges bei dem Sänger verändert. Gemeinsam mit seiner Familie kehrte Dante dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten vor einigen Jahren den Rücken und lebt seitdem in Deutschland. Was meint ihr: Ob er hierzulande sein Glück und den Weg zurück ins Musik-Biz finden wird? Stimmt ab!

Dante Thomas, SängerPromiflash
Dante Thomas, Sänger
Dante Thomas mit seinem SohnInstagram / realdantethomas
Dante Thomas mit seinem Sohn
Dante Thomas, SängerPromiflash
Dante Thomas, Sänger
Glaubt ihr, Dante wird den Sprung zurück ins Musik-Biz schaffen?201 Stimmen
91
Auf jeden Fall! Er kann singen, er kommt sicherlich weiter – und hat damit gute Chancen auf ein erfolgreiches Comeback!
110
Nein. Den Moment, an alte Erfolge anzuknüpfen, hat er einfach verpasst!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de