Promiflash Logo
Nach Hand-Debakel mit Melania: Prinz Harry scherzt mit ObamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Hand-Debakel mit Melania: Prinz Harry scherzt mit Obama

4. Okt. 2017, 17:09 - Promiflash Redaktion

Prinz Harry (33) ist jetzt vielleicht Ex-Präsidenten-Buddy! Derzeit trifft der Royal am Rande der Invictus Games einflussreiche Persönlichkeiten. Nicht mit allen wird er allerdings gleich warm: Bei der First Lady Melania Trump (47) gab es, den Fotos nach zu urteilen, einige Startschwierigkeiten. Stocksteif standen die beiden nebeneinander, sodass das Spannendste an ihrer Begegnung Harrys vermeintliche Handsymbolik war. Ein ganz anderes Bild geben nun Barack Obama (56) und der königliche Rotschopf ab!

Tuschelnd und lachend saßen die beiden Männer bei einem Rollstuhl-Basketballspiel nebeneinander. Was es wohl so Witziges zu bereden gab? Jedenfalls schien sich das ehemalige Staatsoberhaupt der Vereinigten Staaten pudelwohl neben dem Eventuell-Verlobten von Meghan Markle (36) zu fühlen. Nachdem das Spiel vorbei gewesen ist, machten die beiden ebenso freudestrahlend noch ein Erinnerungsfoto mit der gesamten Basketball-Mannschaft.

Und da haben sich tatsächlich zwei entspannte Zeitgenossen gefunden: Der 56-Jährige galt nämlich schon während seiner Amtszeit als locker und eloquent. Und auch Prinz Harry nimmt es mit der strengen Etikette des Königshauses nicht immer allzu ernst. So wurde er kürzlich Händchen haltend mit seiner Liebsten in der Öffentlichkeit gesehen, was in royalen Kreisen als unprofessionell angesehen wird.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Wie findet ihr es, dass man anscheinend so deutlich sieht, mit wem sich Prinz Harry versteht und mit wem nicht?
265
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de