Prinz Harry (33) ist jetzt vielleicht Ex-Präsidenten-Buddy! Derzeit trifft der Royal am Rande der Invictus Games einflussreiche Persönlichkeiten. Nicht mit allen wird er allerdings gleich warm: Bei der First Lady Melania Trump (47) gab es, den Fotos nach zu urteilen, einige Startschwierigkeiten. Stocksteif standen die beiden nebeneinander, sodass das Spannendste an ihrer Begegnung Harrys vermeintliche Handsymbolik war. Ein ganz anderes Bild geben nun Barack Obama (56) und der königliche Rotschopf ab!

Tuschelnd und lachend saßen die beiden Männer bei einem Rollstuhl-Basketballspiel nebeneinander. Was es wohl so Witziges zu bereden gab? Jedenfalls schien sich das ehemalige Staatsoberhaupt der Vereinigten Staaten pudelwohl neben dem Eventuell-Verlobten von Meghan Markle (36) zu fühlen. Nachdem das Spiel vorbei gewesen ist, machten die beiden ebenso freudestrahlend noch ein Erinnerungsfoto mit der gesamten Basketball-Mannschaft.

Und da haben sich tatsächlich zwei entspannte Zeitgenossen gefunden: Der 56-Jährige galt nämlich schon während seiner Amtszeit als locker und eloquent. Und auch Prinz Harry nimmt es mit der strengen Etikette des Königshauses nicht immer allzu ernst. So wurde er kürzlich Händchen haltend mit seiner Liebsten in der Öffentlichkeit gesehen, was in royalen Kreisen als unprofessionell angesehen wird.

Der royale Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Ben Stansall / Leon Neal / Getty Images
Der royale Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Prinz Harry, Meghan Markle und Elton John
Daniel Leal-Olivas/Getty Images; Fabrice Coffrini/AFP/Getty Images
Prinz Harry, Meghan Markle und Elton John
Prinz Harry, Meghan Markle, Herzogin Kate und Prinz William in London
Chris Jackson - WPA Pool/Getty Images
Prinz Harry, Meghan Markle, Herzogin Kate und Prinz William in London
Wie findet ihr es, dass man anscheinend so deutlich sieht, mit wem sich Prinz Harry versteht und mit wem nicht?268 Stimmen
265
Ich finde es verständlich! Immerhin kann man nicht mit allen Personen gleich so locker sein.
3
Ich finde es für einen Repräsentanten des Königshauses total unprofessionell! Er sollte mit allen, denen er begegnet, locker umgehen können!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de