Promiflash Logo
1. Liebes-Auftritt: Brechen Meghan & Harry royale "Regel"?Vaughn Ridley / Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Liebes-Auftritt: Brechen Meghan & Harry royale "Regel"?

26. Sep. 2017, 10:02 - Promiflash Redaktion

Darauf mussten die Fans des britischen Königshauses lange warten! Im November 2016 machte Prinz Harry (33) die Liebe zu Meghan Markle (36) öffentlich. Aber erst am vergangenen Wochenende absolvierten die beiden ihren ersten offiziellen Auftritt als Paar. Bei den Invictus Games konnten die zwei Turteltauben weder die Augen noch ihre Finger voneinander lassen: Harry und seine Liebste hielten Händchen! Brachen sie damit eine königliche Vorschrift?

Mit dem verliebten Händchenhalten leisteten sich Harry und Meghan einen kleinen Fauxpas: In royalen Kreisen gelte das als unprofessionell. "Bei Reisen (...) arbeitet das Paar als Vertreter der britischen Monarchie", erklärte Myka Meier, Gründerin des Beratungsunternehmens Beaumont Etiquette, gegenüber People. Daher seien Liebkosungen in der Öffentlichkeit eher untypisch. Der Körpersprachen-Experte Robin Kermode ist sich sicher: Die Queen (91) selbst habe bei dieser Regel indirekt ihre Finger im Spiel!

"Die Queen hält selten mit ihrem Mann in der Öffentlichkeit Händchen und es scheint, als wäre es ein ungeschriebenes Gesetz für die anderen Royals", sagte Robin gegenüber dem Magazin. Und tatsächlich: Auch Harrys Bruder William (35) und seine Frau Kate (35) zeigen sich bei Auftritten zwar verliebt und glücklich, berühren sich aber eher selten. Was haltet ihr davon, dass die Royals zärtliche Gesten kaum zulassen? Stimmt ab!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Was haltet ihr davon, dass die Royals bei öffentlichen Events selten Händchen halten?
279
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de