Promiflash Logo
Netz dreht durch! Prinz Harry sorgt für Verschwörungswahn!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Netz dreht durch! Prinz Harry sorgt für Verschwörungswahn!

30. Sep. 2017, 16:09 - Promiflash Redaktion

Eine unbedachte Handbewegung von Prinz Harry (33) brachte die Netzgemeinde jetzt zum Ausflippen. Bei einem Fototermin mit Melania Trump (47) hielt er seine rechte Hand in einer ungewöhnlichen Pose. Für viele Internetnutzer konnte dies nur eins bedeuten: Der Prinz schickt geheime Botschaften.

Ein Verschwörungszeichen der Illuminati oder vielleicht doch der Freimaurer? Bei Harrys ins Jackett gesteckter Hand ging mit so einigen Twitter-Nutzern die Fantasie durch. Der 33-Jährige wurde so bei einem Fototermin mit der First Lady am Rande der "Invictus Games" in Toronto fotografiert. Und viele Menschen sehen in dieser Geste ein sogenanntes Teufelshorn, das ihn wahlweise entweder als Satanist, als Geheimbündler oder sogar als der Antichrist höchstpersönlich ausweisen soll. Eine Userin war sich sogar sicher, er nutze dieses Handzeichen, um "böse Geister" – in diesem Fall Melania – abzuwehren.

Was der Prinz selbst von so viel Interpretationswut hält, ist nicht bekannt. Er sorgte mit seinem Besuch der "Invictus Games" – eine Sportveranstaltung für verwundete Soldaten und Veteranen – schon zuvor für Aufsehen, als er sich zum ersten Mal mit seiner Freundin Meghan Markle (36) zeigte.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Glaubt ihr, dass Harry über diesen Verschwörungswahn lachen kann?
240
103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de