Promiflash Logo
200 Kilo abgenommen: Katzenberger-Double beim "Supertalent"!Getty ImagesZur Bildergalerie

200 Kilo abgenommen: Katzenberger-Double beim "Supertalent"!

7. Okt. 2017, 20:31 - Promiflash Redaktion

Powerfrauen-Alarm bei Das Supertalent! Auch in der diesjährigen Staffel der Castingshow müssen Dieter Bohlen (63), Nazan Eckes (41) und Bruce Darnell (60) auf nichts verzichten. In der heutigen Folge stellte sich Plus-Size-Model Linda Lutter den Juroren und dem kritischen Publikum: Mit einer tänzerischen Eigenkreation wollte sie die Jury von sich überzeugen!

Linda ist nicht nur ein großer Daniela Katzenberger-Fan, sie hat noch eine andere Leidenschaft: das Tanzen! Mit einer Mischung aus Zumba und Bollywood-Tanz habe sie in den letzten neun Jahren sogar unfassbare 200 Kilo abgenommen. Die kurvige Blondine, die sich den Künstlernamen Linda Katzenpfote gegeben hat, schwang ordentlich ihre Hüften und gab einfach alles – begeistern konnte sie die Jury damit allerdings trotzdem nicht. "Das ist ja kein Talent. Das war keine Choreografie, das war gar nichts", urteilte Dieter. Jury-Kumpel Bruce stimmte dem Poptitan zu: "Ich hatte das Gefühl, du machst Rühreier." Immerhin gab es für die Katzenpfote dann noch einen dicken Drücker von Bruce! Für die zweifache Mama war also schon nach der ersten Runde Schluss. Ob ein anderes Familienmitglied da mehr Glück hat?

Denn nicht nur Linda, auch ihr Liebster Michael Funke versuchten vor der Jury sein Glück. Im Gegensatz zu seiner besseren Hälfte nahm der 52-Jährige das Mikro in die Hand. Mit "Tausend Mal berührt" wollte er sich in die Herzen der Zuschauer singen – scheiterte aber ebenfalls.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Wie fandet ihr Lindas Auftritt?
220
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de