Promiflash Logo
Inkognito am Ballermann: Die Geissens auf Undercover-MissionGetty ImagesZur Bildergalerie

Inkognito am Ballermann: Die Geissens auf Undercover-Mission

16. Okt. 2017, 18:43 - Promiflash Redaktion

Da sind sie wieder! Die Geissens sind zurück im TV. In der neuen Folge ihrer erfolgreichen Realityserie besuchen Robert (53) und Carmen (52) den Ballermann – inkognito! Perfekt verkleidet bleiben sie unerkannt. Die berüchtigte Strandpromenade muss aber nicht ganz ohne den berühmten Geissens-Charme auskommen: Als Ablenkung für die Partyurlauber waren Sophia Wollersheim (30), die sich als Carmen ausgab, und ein perfektes Robert-Double mit dabei. Carmen berichtete im Promiflash-Interview, wie sie dieses Versteckspiel erlebt hat.

"So konnten wir die Nähe zu den Fans mal aus einer ganz anderen Perspektive spüren", beschrieb die 52-Jährige das Doppelgänger-Experiment. "Es hat uns riesigen Spaß gemacht, einmal zu sehen, wie es ist, wenn prominente Leute über die Schinkenstraße gehen." Aber mit dem großen Fanandrang, den die beiden Geissens-Kopien auslösten, hatte selbst sie nicht gerechnet: "Es war spektakulär. Das hat mich schon sehr gewundert. Was die Fans da so losgelassen haben, also Robert und Carmen sind ja schon sehr beliebt!"

Die zweifachen Eltern waren schon länger nicht mehr auf der mallorquinischen Partymeile gewesen: "Es war unglaublich spannend, mal wieder da zu sein und es hat uns wirklich gefallen", berichtete Carmen.

Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Hättet ihr Robert und Carmen in ihren Verkleidungen erkannt?
287
52
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de