Eines muss man ihnen lassen: Game of Thrones-Darsteller Rose Leslie (30) und Kit Harington (30) wissen, wie sie ihrer Beziehung die gewisse Würze verleihen. Nach fünf Jahren des Zusammenseins lieben es die Schauspieler sich gegenseitig zu pranken. Für eine Kostümparty zwang Rose ihren Liebsten jetzt nämlich in ein Jon-Schnee-Outfit!

Kit hatte gegen seine Angebetete einfach keine Chance, wie er dem Heat Magazine kürzlich im Interview verriet: "Sie meinte zu mir, sie liebe mich nur, wenn ich das Kostüm auch anziehen würde." Damit hatte Rose ihren Liebsten überzeugt. Die Reaktion der Partygäste fiel dann aber weniger gut aus: "Es war total unangenehm, die Leute schauten mich komisch an und dachten sich 'Der spinnt doch! Kommt angezogen als seine eigene Filmrolle!'"

Bei den Dreharbeiten für die Fantasyserie lernte sich das Schauspieler-Duo Rose und Kit 2012 kennen. Nicht nur im Film verlieben sie sich in ihren Rollen als Ygitte und Jon Schnee ineinander, auch im wahren Leben funkte es. Kürzlich gaben die beiden über eine Zeitungsanzeige der britischen Times ihre Verlobung bekannt.

Der Cast der Serie "Game of Thrones" bei der Emmy-Verleihung
Getty Images
Der Cast der Serie "Game of Thrones" bei der Emmy-Verleihung
"Game of Thrones"-Schauspieler auf der Comic-Con 2014 in San Diego
Getty Images
"Game of Thrones"-Schauspieler auf der Comic-Con 2014 in San Diego
Kit Harington, britischer Schauspieler
Stefanie M D'Alessandro / Getty Images
Kit Harington, britischer Schauspieler
Was haltet ihr vom Streich der Schauspielerin?769 Stimmen
687
Super lustig! Humor in der Beziehung zu haben ist wichtig!
82
Naja, war mehr eine peinliche als lustige Aktion von Rose!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de