Promiflash Logo
Prank-Alarm! Rose steckte Kit Harington in Jon-Schnee-KostümGetty ImagesZur Bildergalerie

Prank-Alarm! Rose steckte Kit Harington in Jon-Schnee-Kostüm

21. Okt. 2017, 15:15 - Promiflash Redaktion

Eines muss man ihnen lassen: Game of Thrones-Darsteller Rose Leslie (30) und Kit Harington (30) wissen, wie sie ihrer Beziehung die gewisse Würze verleihen. Nach fünf Jahren des Zusammenseins lieben es die Schauspieler sich gegenseitig zu pranken. Für eine Kostümparty zwang Rose ihren Liebsten jetzt nämlich in ein Jon-Schnee-Outfit!

Kit hatte gegen seine Angebetete einfach keine Chance, wie er dem Heat Magazine kürzlich im Interview verriet: "Sie meinte zu mir, sie liebe mich nur, wenn ich das Kostüm auch anziehen würde." Damit hatte Rose ihren Liebsten überzeugt. Die Reaktion der Partygäste fiel dann aber weniger gut aus: "Es war total unangenehm, die Leute schauten mich komisch an und dachten sich 'Der spinnt doch! Kommt angezogen als seine eigene Filmrolle!'"

Bei den Dreharbeiten für die Fantasyserie lernte sich das Schauspieler-Duo Rose und Kit 2012 kennen. Nicht nur im Film verlieben sie sich in ihren Rollen als Ygitte und Jon Schnee ineinander, auch im wahren Leben funkte es. Kürzlich gaben die beiden über eine Zeitungsanzeige der britischen Times ihre Verlobung bekannt.

Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Getty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Was haltet ihr vom Streich der Schauspielerin?
687
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de