Promiflash Logo
Wie bei GNTM: Jetzt auch Heiratsantrag beim "Supertalent"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie bei GNTM: Jetzt auch Heiratsantrag beim "Supertalent"!

4. Nov. 2017, 22:30 - Promiflash Redaktion

Der erste Heiratsantrag in der Geschichte von Das Supertalent! Eigentlich wollte Michaela nur ihrem Freund Christian bei seinem Auftritt beistehen, doch der hatte ganz andere Pläne für seine große Liebe: Vor dem Live-Publikum, der Jury und den Fernsehkameras ging er auf die Knie und stellte ihr die Frage aller Fragen.

Diesen Tag wird Christian Rümler wohl niemals vergessen. Er hatte seinen großen Auftritt bei "Das Supertalent". Vor den Augen von Dieter Bohlen (63), Bruce Darnell (60) und Nazan Eckes (41) führte er sein Talent vor. Was das war, erfuhren die Zuschauer nicht, im TV war nur seine ganz besondere Überraschung zu sehen, von der seine Freundin Michaela Ackermann nichts ahnte. Mit roten Rosen in der Hand bat er die völlig perplexe Zirndorferin: "Willst du mich heiraten?" Die sagte natürlich "Ja" und das frisch verlobte Paar fiel sich glücklich in die Arme.

Es ist nicht der erste Heiratsantrag in einer Castingshow. Auch bei Germany's next Topmodel hieß es schon: "Willst du meine Frau werden?" 2014 war der Freund von Kandidatin Nancy extra zu einem Brautmoden-Shooting gekommen, um ihr die Frage aller Fragen zu stellen.

Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ein Heiratsantrag im Fernsehen: Romantisch oder peinlich?
194
460


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de