Promiflash Logo
GNTM-Verlobung: Das sagt Nancys Liebster MarcelActionPressZur Bildergalerie

GNTM-Verlobung: Das sagt Nancys Liebster Marcel

7. März 2014, 12:29 - Promiflash Redaktion

Bei Germany's next Topmodel schritten die Teilnehmerinnen gestern in wunderschönen Brautkleidern von Kaviar Gauche zum "Altar" der Jury. Diese Gelegenheit passte perfekt zum Vorhaben von Nancys Freund Marcel, denn dieser machte seiner Freundin vor laufenden Kameras einen Heiratsantrag! Promiflash verriet Marcel jetzt exklusiv, warum er seiner Liebsten genau zu diesem Zeitpunkt einen Antrag machte.

"Es ist tatsächlich so, dass ich mich erst dazu entschieden habe, Nancy einen Heiratsantrag zu machen, als ich vom Walk in der Kirche gehört habe", so der zukünftige Bräutigam. Die Juroren um Heidi Klum (40), Wolfgang Joop (69) und Thomas Hayo, haben seines Wissens im Vorfeld jedoch keine Ahnung von Marcels Vorhaben gehabt.

Ein genaues Datum für die Hochzeit gebe es derzeit noch nicht, wie der Neu-Verlobte weiter verrät: "Leider gibt es noch keine konkreten Pläne, aber wir arbeiten daran – das ist im Moment auch eine finanzielle Frage." Wer weiß, vielleicht gibt es demnächst ja noch eine Spontan-Hochzeit bei "Germany's next Topmodel".

Wie gut kennt ihr Model-Mama Heidi Klum? Testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de