Und wenn sie nicht gestorben sind, dann daten sie noch heute! Das mögliche Liebes-Comeback von Justin Bieber (23) und Selena Gomez (25) ist fast zu schön, um wahr zu sein. Die beiden Megastars treffen sich seit Kurzem immer öfter und die Sterne stehen perfekt für DIE Märchen-Reunion des Jahres. Besonders Justin sei sich ganz sicher, dass es beim zweiten Versuch mit den beiden klappt – weil es bei einem anderen Dream-Couple auch funktioniert hat!

Selena Gomez und Justin Bieber 2017 zusammen in L.A.Pap Nation / Splash News
Selena Gomez und Justin Bieber 2017 zusammen in L.A.

Miley Cyrus (24) und Liam Hemsworth (27) sind angeblich seine Hoffnungsträger. "Sie sind so eine Erfolgsstory und ein tolles Beispiel dafür, wie es nach einer Trennung laufen kann. Miley und Liam geben Justin Hoffnung, dass er und Selena ebenfalls ein Happy End haben können", plauderte ein Freund des Sängers gegenüber HollywoodLife aus. Für die zwei sei schon längst klar, dass sie es erneut miteinander versuchen werden. "Sie machen es nur noch nicht öffentlich, weil sie nicht wollen, dass es nach außen so aussieht, Selena würde sich nach der Trennung von The Weeknd (27) zu schnell in etwas Neues stürzen", verriet der Insider.

Selena Gomez und Justin BieberSplash News / Roshan Perera
Selena Gomez und Justin Bieber

Kurz zur Erinnerung: Miley und Liam trennten sich 2013, nachdem sie sich bereits verlobt hatten. Drei Jahre später fanden sie wieder zueinander und bandelten erneut an. Wann genau die Hochzeitsglocken für sie läuten, wissen sie zwar noch nicht, aber eine Heirat ist nicht ausgeschlossen. Ob sich Jelena daran ein Beispiel nehmen werden? Stimmt ab!

Liam Hemsworth und Miley Cyrus bei der Vanity Fair Oscar Party 2012Getty Images / Pascal Le Segretain
Liam Hemsworth und Miley Cyrus bei der Vanity Fair Oscar Party 2012
Könnt ihr euch vorstellen, dass Justin und Selena heiraten?1508 Stimmen
1166
Ja! Das wäre so toll!
342
Nein! Ich würde es ihnen wünschen, glaube aber nicht daran.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de