Promiflash Logo
Happy End für Jelena: Glaubt Justin dank Miley & Liam dran?Getty ImagesZur Bildergalerie

Happy End für Jelena: Glaubt Justin dank Miley & Liam dran?

6. Nov. 2017, 8:44 - Promiflash Redaktion

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann daten sie noch heute! Das mögliche Liebes-Comeback von Justin Bieber (23) und Selena Gomez (25) ist fast zu schön, um wahr zu sein. Die beiden Megastars treffen sich seit Kurzem immer öfter und die Sterne stehen perfekt für DIE Märchen-Reunion des Jahres. Besonders Justin sei sich ganz sicher, dass es beim zweiten Versuch mit den beiden klappt – weil es bei einem anderen Dream-Couple auch funktioniert hat!

Miley Cyrus (24) und Liam Hemsworth (27) sind angeblich seine Hoffnungsträger. "Sie sind so eine Erfolgsstory und ein tolles Beispiel dafür, wie es nach einer Trennung laufen kann. Miley und Liam geben Justin Hoffnung, dass er und Selena ebenfalls ein Happy End haben können", plauderte ein Freund des Sängers gegenüber HollywoodLife aus. Für die zwei sei schon längst klar, dass sie es erneut miteinander versuchen werden. "Sie machen es nur noch nicht öffentlich, weil sie nicht wollen, dass es nach außen so aussieht, Selena würde sich nach der Trennung von The Weeknd (27) zu schnell in etwas Neues stürzen", verriet der Insider.

Kurz zur Erinnerung: Miley und Liam trennten sich 2013, nachdem sie sich bereits verlobt hatten. Drei Jahre später fanden sie wieder zueinander und bandelten erneut an. Wann genau die Hochzeitsglocken für sie läuten, wissen sie zwar noch nicht, aber eine Heirat ist nicht ausgeschlossen. Ob sich Jelena daran ein Beispiel nehmen werden? Stimmt ab!

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Könnt ihr euch vorstellen, dass Justin und Selena heiraten?
1166
342


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de