Anzeige
Promiflash Logo
Hochzeit mit Liam? Jetzt spricht Miley Cyrus Klartext!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit mit Liam? Jetzt spricht Miley Cyrus Klartext!

22. Sep. 2017, 7:29 - Promiflash Redaktion

Vor knapp einem Jahr verkündete Miley Cyrus (24), dass sie erneut mit ihrem Liam Hemsworth (27) verlobt ist. Seitdem überschlagen sich die Gerüchte, wann die Heirat stattfinden soll. Endlich bricht die Pop-Ikone das Schweigen über den Hochzeitstermin – und dieser wird nicht in naher Zukunft sein!

"Ich male mir meine Hochzeit noch nicht aus, ich bin erst 24. Ich habe noch so viel im Leben vor, bevor ich heirate", gab die "Malibu"-Interpretin gegenüber The Sun zu. Doch so hart es klingt, das ist nicht etwa ein Trennungs-Geständnis der Entertainerin, ganz im Gegenteil: "Mit Liam habe ich zu mir selbst gefunden. Ich habe keine Ahnung, was in den nächsten drei Jahren passieren wird. Aber wenn es möglich ist, noch glücklicher zu sein als jetzt, dann bin ich dabei." Wie die Schauspielerin in einem früheren Interview verraten hat, seien ihr offizielle Ehe-Papiere nicht sonderlich wichtig. Es gehe ihr vielmehr darum, mit dem Partner das restliche Leben zu teilen.

Die einstige Disney-Queen und der Hunger Games-Star haben in ihrer Beziehung schon einiges durchgemacht. Nach einer On-Off-Beziehung von 2009 bis 2013 inklusive der ersten Verlobung folgte 2014 die endgültige Trennung. Erst im Herbst 2015 näherten sie sich wieder an und sind seitdem unzertrennlich.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Liam HemsworthGetty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im AprilGetty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Wie findet ihr es, dass Miley trotz Verlobung noch nicht über ihre Hochzeit nachdenkt?
237
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de