Promiflash Logo
Zickenzoff bei AsE: Spannte Natalia Melody den Kerl aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zickenzoff bei AsE: Spannte Natalia Melody den Kerl aus?

13. Nov. 2017, 15:44 - Promiflash Redaktion

Werden jetzt die Krallen ausgefahren? In der vergangenen Folge von Adam sucht Eva - Promis im Paradies durften die Inselbewohner wählen, welche neue Eva zu ihnen dazustoßen soll: Djamila Rowe (50) oder Natalia Osada (27). Bei Letzterer fiel OP-Liebhaberin Melody Haase (23) zumindest schon ein Gesprächsthema ein. Sie haben sich angeblich mehr oder weniger einen Mann geteilt.

Während der Entscheidungsfindung für ihre neue Mitbewohnerin platzte die Sängerin mit der Information heraus. Zwischen ihr und Natalia könnte es aufgrund ihres gleichen Männergeschmacks zu Auseinandersetzungen kommen. Doch die scheint die Inhaberin einer Designer-Vagina nicht zu scheuen: "Ich könnte mir vorstellen, Natalia mal darauf anzusprechen, dass das eigentlich mein Kerl war, mit dem sie da was hatte."

Welchen Mann Melody mit ihren Anschuldigungen meint, verriet sie noch nicht. Auf den möglichen Zickenzoff müssen sich die Zuschauer zu allem Überfluss auch noch gedulden. Außer Normalo Michael haben sich alle Djamila als Neuankömmling für die nächste Episode gewünscht.

Wird es zwischen Melody und Natalia Streit geben?
744
258


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de