Promiflash Logo
Trauriges Geständnis: Melody hat noch nie richtig geliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trauriges Geständnis: Melody hat noch nie richtig geliebt!

12. Nov. 2017, 21:08 - Promiflash Redaktion

Die Suche nach der großen Liebe? Schon beim Staffelstart von Adam sucht Eva bei RTL sind einige pikante Informationen über die Teilnehmer ans Licht gekommen. Besonders Melody Haase (23) hat es ins Zentrum der Streitereien geschafft. Dabei ließ die Sängerin nicht nur optisch die Hüllen fallen. Sie überraschte mit einer sehr privaten Offenbarung: Melody war noch nie richtig verliebt!

Obwohl sie als Männermagnet gilt und ihr auch viele Beziehungen und Flirts nachgesagt werden, konnte bis jetzt noch keiner das TV-Sternchen so richtig von sich überzeugen. "Ich hatte noch nie richtig ernsthaften Liebeskummer. Ich hatte schon zwei Beziehungen und habe die schon irgendwie geliebt, aber wahrscheinlich nicht die Liebe, von der alle reden", äußerte sich die OP-Beauty in der Sendung. Jetzt versucht sie ihr Glück bei der Kuppelshow auf der romantischen Südseeinsel. Ob sie dort wohl ihren Traunmann kennenlernen kann?

Mit ihrer direkten Art hat sich die Brünette bis jetzt jedenfalls noch nicht so viele Freunde gemacht. Schon am ersten Tag provozierte sie einen heftigen Streit mit Musiker Timur Ülker (28) und KFZ-Mechaniker Konrad. Und auch Patricia Blanco (46) stichelte schon gegen ihre Konkurrentin und nahm ihren Promistatus nicht für voll.

Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin
Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015
Getty Images
Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015
Glaubt ihr, dass Melody wirklich noch nie verliebt war?
363
192


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de