Ende Juli ist TV-Sternchen Whitney Port (32) zum ersten Mal Mutter geworden. Die Schwangerschaft und die Zeit danach sind für den The Hills-Star schrecklich gewesen, was sie auf Social Media ausführlich teilte. Von dem Kleinen selbst sah man jedoch noch nichts – bisher. Jetzt zeigte sich die frischgebackene Mutter zum ersten Mal mit ihrem Baby!

Tim Rosenman, Whitney Port und Söhnchen Sonnygotpap/Bauergriffin.com/Splash News
Tim Rosenman, Whitney Port und Söhnchen Sonny

Zusammen mit Ehemann Tim Rosenman und jüngstem Sproß machte Mama Whitney einen Familienausflug in Los Angeles. Sie schob den grünen Kinderwagen durch die Straßen, während der stolze Papa das Söhnchen auf dem Arm trug und fütterte. Auf den unbeschwerten Bildern ist nichts mehr von den früheren Problemen der 32-Jährigen zu erahnen. Ist ihr erster öffentlicher Auftritt mit ihrem vier Monate alten Jungen etwa ein Anzeichen dafür, dass es der schönen Blondine wieder besser geht?

Whitney Port in Los Angelesgotpap/Bauergriffin.com/Splash News
Whitney Port in Los Angeles

Immer wieder hatte sie auf ihren Social-Media-Profilen geteilt, wie sehr sie unter ihrem neuen Zustand leidet. Und auch nach der Geburt von Söhnchen Sonny wurde es nicht besser. In einem emotionalen Video berichtete sie ihren Followern, wie sehr auch das Stillen sie belastete.

Whitney Port bei der Premiere von "A Bad Moms Christmas"FayesVision/WENN
Whitney Port bei der Premiere von "A Bad Moms Christmas"
Glaubt ihr, dass das ein Anzeichen dafür ist, dass es Whitney wieder besser geht?679 Stimmen
382
Ja, bestimmt. Sie wirkt auf den Bildern doch sehr entspannt!
297
Nein, das muss ja nichts heißen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de