Promiflash Logo
Nach Horror-Schwangerschaft: 1. Bild von Whitney Ports Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Horror-Schwangerschaft: 1. Bild von Whitney Ports Baby!

14. Nov. 2017, 13:16 - Promiflash Redaktion

Ende Juli ist TV-Sternchen Whitney Port (32) zum ersten Mal Mutter geworden. Die Schwangerschaft und die Zeit danach sind für den The Hills-Star schrecklich gewesen, was sie auf Social Media ausführlich teilte. Von dem Kleinen selbst sah man jedoch noch nichts – bisher. Jetzt zeigte sich die frischgebackene Mutter zum ersten Mal mit ihrem Baby!

Zusammen mit Ehemann Tim Rosenman und jüngstem Sproß machte Mama Whitney einen Familienausflug in Los Angeles. Sie schob den grünen Kinderwagen durch die Straßen, während der stolze Papa das Söhnchen auf dem Arm trug und fütterte. Auf den unbeschwerten Bildern ist nichts mehr von den früheren Problemen der 32-Jährigen zu erahnen. Ist ihr erster öffentlicher Auftritt mit ihrem vier Monate alten Jungen etwa ein Anzeichen dafür, dass es der schönen Blondine wieder besser geht?

Immer wieder hatte sie auf ihren Social-Media-Profilen geteilt, wie sehr sie unter ihrem neuen Zustand leidet. Und auch nach der Geburt von Söhnchen Sonny wurde es nicht besser. In einem emotionalen Video berichtete sie ihren Followern, wie sehr auch das Stillen sie belastete.

Whitney Port, 2019
Getty Images
Whitney Port, 2019
Whitney Port im September 2019
Getty Images
Whitney Port im September 2019
Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Glaubt ihr, dass das ein Anzeichen dafür ist, dass es Whitney wieder besser geht?
382
297


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de