Promiflash Logo
"Adam sucht Eva"-Traumpaar? Was sagt ihr zu Yotta & Natalia?Instagram / nataliaosadaZur Bildergalerie

"Adam sucht Eva"-Traumpaar? Was sagt ihr zu Yotta & Natalia?

19. Nov. 2017, 8:33 - Promiflash Redaktion

Wie Romeo und Julia – nur ganz ohne Klamotten: Protzmillionär Bastian Yotta (40) und die Ex-Catch the Millionaire-Kandidatin Natalia Osada (27) konnten das RTL-Kuppelformat Adam sucht Eva - Promis im Paradies für sich entscheiden. Sie schwimmen zu zweit von der Liebesinsel – aber zurecht?

Für die anderen Inselbewohner war bereits klar: Womanzier Bastian und Nackedeinixe Natalia sind DAS Traumpaar der Show. "Die beiden haben es verdient", war sich Normalo Todor sicher. "Die haben sich gesehen und gefunden und sind so süß zusammen", konnte sogar der nackte Nachzügler Kai feststellen. Doch wie schätzen die Zuschauer das frisch gebackenen Liebesglück des Paars ein? "Die beiden passen super zusammen", findet ein Promiflash-Leser auf Facebook. "Ich gönne es den beiden", schließt sich ein User an. "Hoffentlich werden sie in L.A glücklich. Alles Gute", wünscht ihnen ein weiterer Fan.

Aber nicht bei allen findet die Beziehung der mittlerweile artig gekleideten Turteltauben Zuspruch: "Ich glaube nicht, dass das lange gut geht", ist sich ein Anhänger sicher. "Sie bleiben sowieso nicht lange zusammen", stimmt ein weiterer Follower zu. Findet ihr, dass Bastian und Natalia das Kuppelformat zurecht gewonnen haben? Stimmt ab!

Haben Bastian und Natalia das Kuppelformat zurecht gewonnen?
2495
2826


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de