Das Adam sucht Eva-Traumpaar 2017 steht fest! Vergangenes Jahr verließen Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) die "Insel der Versuchung" als das Gewinner-Couple. Auch in der aktuellen Staffel haben zwei Singles ihr Liebesglück gefunden: Bastian Yotta (40) und Natalia Osada (27) schweben auf Wolke sieben und haben die diesjährige Ausgabe von AsE gewonnen!

Bereits vor der endgültigen Entscheidung konnten der Protz-Millionär und die Ex-Catch the Millionaire-Kandidatin nicht die Finger voneinander lassen – Dauerständer bei Mr. Yotta inklusive! Darüber hinaus hatte Bastian nur liebevolle Worte für seine auserwählte Eva übrig: "Ich kann mir nicht mehr vorstellen, ohne dich aufzuwachen. Ich liebe dich. Ich liebe dich unendlich", säuselte der Blondschopf Natalia verliebt ins Ohr. Das Flattern im Bauch der beiden entging auch den übrigen Kandidaten nicht und sie wählten das süße Duo einstimmig zum Insel-Traumpaar!

Trotz großer Gefühle – es gab auch das ein oder andere Problem auf dem Weg zum Liebesglück: zum Beispiel die verschiedenen Wohnorte der beiden Turteltauben. Yotta lebt in L.A., Natalia bisher in Köln. Doch darüber hat der 40-Jährige auch nachgedacht: "Ich habe überlegt, ob Natalia zu meinem Leben in L.A. passen würde. Und ja, das würde sie – of course!" Dieser Meinung ist auch Natalia – sie entschied sich am Ende dafür, das kalte Deutschland für ihren Adam gegen das schöne Kalifornien einzutauschen.

Natalia Osada, deutsches Reality-Sternchen
Florian Ebener/Getty Images for Platform Fashion
Natalia Osada, deutsches Reality-Sternchen
Glaubt ihr, dass das Liebesglück von Yotta und Natalia hält?6457 Stimmen
907
Ja, bestimmt. So verliebt wie sie ineinander sind!
5550
Nein, die Schmetterlinge im Bauch werden sich schnell verflüchtigen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de