Promiflash Logo
AsE-Traumpaar: Natalia ist schon bei ihrem Yotta in L.A.!Instagram / nataliaosadaZur Bildergalerie

AsE-Traumpaar: Natalia ist schon bei ihrem Yotta in L.A.!

19. Nov. 2017, 14:16 - Promiflash Redaktion

Auf Bastian Yottas (40) Liebes-Einladung folgen Taten! Schon in der Finalshow von Adam sucht Eva war sich der Muskelmann sicher: Er kann sich ein Leben mit Nackedei-Kuschelpartnerin Natalia Osada (27) in seiner Wahlheimat Los Angeles vorstellen – und sie offenbar auch! Neueste Pärchen-Fotos beweisen nämlich: Die Reality-TV-Blondine ist bereits bei ihrem Liebsten in den USA angekommen!

"Life is beautiful", kommentierte der frisch verliebte 40-Jährige nun ein Foto von einem spektakulären Sonnenuntergang in seiner Instagram-Story. Seine derzeitige Gefühlslage unterstrich er zusätzlich mit fünf Herzchen. Mittlerweile turtelt der Unternehmer nämlich nicht mehr nur im Fernsehen, sondern genießt das süße Leben in der Protzvilla. Gesellschaft leistet ihm dabei Natalia Osada – zumindest vorübergehend. Und auch sie postete einen Schnappschuss aus der Sendung und schrieb dazu vielsagend: "Adam hat seine Eva gefunden."

Könnte es zwischen den beiden also tatsächlich gefunkt haben? Immerhin wurde die Nackedei-Sendung bereits im Mai dieses Jahres aufgezeichnet. Das würde auch bedeuten, dass die zwei Turteltauben ihre Liebelei monatelang verheimlicht haben. Dafür geben sie in Sachen Love-Postings nun offenbar doppelt Gas. Die Zeit zwischen dem Kennenlernen und dem großen Kuppelshow-Finale scheint ihrer Beziehung aber auf jeden Fall nicht geschadet zu haben. Glaubt ihr, dass Natalia jetzt zu ihrem Adam nach Los Angeles ziehen wird? Stimmt ab!

Glaubt ihr, dass Natalia jetzt nach Los Angeles ziehen wird?
1552
1093


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de