Promiflash Logo
Bastian Yotta & Natalia Osada: Ihre wilde Liebesgeschichte!Instagram / nataliaosadaZur Bildergalerie

Bastian Yotta & Natalia Osada: Ihre wilde Liebesgeschichte!

19. Nov. 2017, 11:03 - Promiflash Redaktion

Diese beiden Nackedeis haben sich im Sturm erobert! Gestern Abend war die Cinderella-Story für Natalia Osada (27) dann schließlich perfekt: Bastian Yotta (40) und sie wurden einstimmig von ihren Kuppelshow-Kollegen zum Adam sucht Eva-Traumpaar gewählt. Einen Tag nach ihrem Triumph fasst Promiflash ihre wilde Lovestory nun noch einmal zusammen!

Schon die erste Begegnung des Adams und seiner Eva glich einer Filmromanze: Am Freitag durften sich die beiden am Strand gegenübertreten – und zwar splitterfasernackt. In diesem Moment war sich Mister Yotta bereits sicher: "Die Einzige, für dich ich mich interessiere, ist Natalia." Liebe auf den ersten Blick war es für die Blondine allerdings nicht: Sie zögerte zu Beginn noch. "Ich hab Vorurteile, denn das Bild, das er medial verkörpert, ist eigentlich nicht meins", gestand sie. Ihre erste gemeinsame Nacht wurde dennoch zum Schmusen genutzt: Hoch oben im Leuchtturm tauschten die beiden bereits wenige Stunden nach dem Kennenlernen die ersten Zärtlichkeiten aus.

Am darauffolgenden Morgen genügte schon eine zärtliche Umarmung, um den kleinen Yotta ordentlich in Wallung zu bringen. Über diesen Anblick war Natalia zunächst noch amüsiert – als es ums Küssen ging, nahm sie jedoch erneut Abstand. Als Bastian dann seine zärtliche Seite auspackte, war es allerdings auch um das Reality-Sternchen endgültig geschehen. Der bisherige Höhepunkt des Speed-Techtelmechtels war aber wohl das Liebesgeständnis des Protz-Millionärs beim Show-Finale: "Ich kann mir nicht mehr vorstellen, ohne dich aufzuwachen. Ich liebe dich. Ich liebe dich unendlich!" Momentan befinden sich die frisch Verliebten nun in Los Angeles, der Wahlheimat des inzwischen wieder bekleideten Adams.

Glaubt ihr, dass sich die Gefühle zwischen Yotta und Natalia wirklich so rasant entwickelt haben?
586
2896


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de