Promiflash Logo
Nach AsE-Sieg: Haben Bastian Yotta & Natalia eine Zukunft?Instagram / nataliaosadaZur Bildergalerie

Nach AsE-Sieg: Haben Bastian Yotta & Natalia eine Zukunft?

19. Nov. 2017, 19:12 - Promiflash Redaktion

Protz-Millionär Bastian Yotta (40) hat bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies die ganz große Liebe gefunden. Er hat sich bis über beide Ohren in Natalia Osada (27) verliebt. Und auch bei der Blondine hat es so richtig gefunkt. Die Turteltauben wurden sogar zum absoluten Traumpaar gekürt und verließen als Sieger die Kuppelshow. Im Netz hat der Yotta jetzt über ihre gemeinsame Zukunft gesprochen!

"Ich finde, dass es mal Zeit ist, zurückzutreten und sich die Sachen entwickeln zu lassen. Wie sich das entwickelt, wird die Zeit zeigen. Das können wir alle nicht beantworten. Das ist mit der Distanz und den verschiedenen Leben eine große Herausforderung", sagte der Yotta ganz ehrlich in einem Facebook-Live-Video. Natalia drücke in Deutschland gerade die Schulbank und mache das Abitur nach.

"Ich kann nicht sagen: 'Natalia bricht die Schule ab und komm zu mir' – das wäre unverantwortlich, sie aus ihrem Leben gewaltvoll rauszureißen." Bastian wolle sie in nichts reinpressen und gebe ihr vorerst ein wenig Freiraum. Von der Öffentlichkeit wollen sich die beiden nicht unter Druck setzen lassen. Natalia kann danach ja immer noch zu ihrem Traummann nach LA ziehen oder was meint ihr? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Was sagt ihr zum Yotta-Statement?
2240
1719


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de