Promiflash Logo
Nach AsE-Traumfinale: Das sagt der Yotta im Netz zum Sieg!Instagram / nataliaosadaZur Bildergalerie

Nach AsE-Traumfinale: Das sagt der Yotta im Netz zum Sieg!

19. Nov. 2017, 7:48 - Promiflash Redaktion

Sie haben gekuschelt und gebusselt, was das Zeug hält! Bastian Yotta (40) und Natalia Osada (27) haben auf der schlüpfrigen Liebesinsel tatsächlich die große Liebe gefunden und sind DAS Traumpaar bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies! Auch ihre Mitstreiter waren sich einig: Bei den beiden hat es wirklich richtig doll gefunkt. Jetzt hat sich der Yotta höchstpersönlich nach dem Finale zu Wort gemeldet!

"Nackt auf einer Insel, mit nichts außer dem bloßen Willen zu gewinnen, war eine der geilsten Erfahrungen meines Lebens. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich hunderttausende von Fans hinter mir hatte, die mich mit vielen positiven Nachrichten motiviert und inspiriert haben", schrieb Bastian bei Instagram. Aber, was denn jetzt? Ging die Liebesreise für den Millionär und seine Auserwählte auch nach den Dreharbeiten weiter? Ja! "Gefunkt hat es allemal. Die Zukunft wird zeigen, was es gibt", verriet Natalia gegenüber der Bild.

Und auch der selbstbewusste Yotta sprach im TV in den höchsten Tönen von seiner Wunsch-Eva: "Ich kann mir nicht mehr vorstellen, ohne dich aufzuwachen. Ich liebe dich. Ich liebe dich unendlich." Süß! Hättet ihr dieses Liebesgeständnis vom coolen Bartträger erwartet? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Hättet ihr mit diesen Worten gerechnet?
1380
2965


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de