Gegen ihre wahren Gefühle konnte sie sich dann wohl doch nicht wehren! Heute Abend zogen Natalia Osada (27) und Bastian Yotta (40) gemeinsam auf die Insel der Versuchung bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies. Wie jetzt bekannt wurde, gehen die zwei auch nach Abschluss der Dreharbeiten weiter gemeinsam durchs Leben: Bastian und Natalia sind ein Paar!

Das bestätigte die frühere Catch the Millionaire-Kandidatin nun gegenüber Bild: "Gefunkt hat es allemal. Die Zukunft wird zeigen, was es gibt." Noch während der heutigen Sendung hatte die Blondine große Zweifel an der Ehrlichkeit des Protzmillionärs. Der beteuerte zwar mit Hundeblick, dass er wirklich nur auf der Suche nach der wahren Liebe sei – Natalia fiel es aber sichtlich schwer, dem Macho-Man das auch zu glauben.

Doch wie sagt man so schön: Die Liebe besiegt alles. Das gilt wohl auch für Natalias Zweifel an Bastian. Diese Woche sei das TV-Sternchen sogar in seine Wahlheimat Los Angeles geflogen, um ihren Schatz dort zu besuchen. Auch er schwärmt in höchsten Tönen von seiner neuen Eroberung: "Ich hatte mich von vorne herein für sie entschieden, ohne die anderen Evas zu sehen. Als wir uns das erste Mal gesehen haben, war für mich schon klar: Das ist sie!"

Bastian Yotta, "Adam sucht Eva - Promis im Paradies"-KandidatMG RTL D
Bastian Yotta, "Adam sucht Eva - Promis im Paradies"-Kandidat
Natalia Osada, "Adam sucht Eva - Promis im Paradies"-KandidatinMG RTL D
Natalia Osada, "Adam sucht Eva - Promis im Paradies"-Kandidatin
Bastian Yotta, "Adam sucht Eva - Promis im Paradies"-KandidatMG RTL D
Bastian Yotta, "Adam sucht Eva - Promis im Paradies"-Kandidat
Natalia und Bastian sind ein Paar – was haltet ihr von dieser Kombination?6753 Stimmen
1718
Top. Ich glaube, die beiden können einander sehr glücklich machen.
2184
Hm, schwierig. Ich finde nicht, dass die beiden zusammen passen.
2851
Mir doch wurscht. Mich interessiert weder das Format, noch seine Teilnehmer!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de