Promiflash Logo
Trotz Zweifel: AsE-Natalia & Mr. Yotta sind jetzt ein Paar!Instagram / nataliaosadaZur Bildergalerie

Trotz Zweifel: AsE-Natalia & Mr. Yotta sind jetzt ein Paar!

17. Nov. 2017, 22:16 - Promiflash Redaktion

Gegen ihre wahren Gefühle konnte sie sich dann wohl doch nicht wehren! Heute Abend zogen Natalia Osada (27) und Bastian Yotta (40) gemeinsam auf die Insel der Versuchung bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies. Wie jetzt bekannt wurde, gehen die zwei auch nach Abschluss der Dreharbeiten weiter gemeinsam durchs Leben: Bastian und Natalia sind ein Paar!

Das bestätigte die frühere Catch the Millionaire-Kandidatin nun gegenüber Bild: "Gefunkt hat es allemal. Die Zukunft wird zeigen, was es gibt." Noch während der heutigen Sendung hatte die Blondine große Zweifel an der Ehrlichkeit des Protzmillionärs. Der beteuerte zwar mit Hundeblick, dass er wirklich nur auf der Suche nach der wahren Liebe sei – Natalia fiel es aber sichtlich schwer, dem Macho-Man das auch zu glauben.

Doch wie sagt man so schön: Die Liebe besiegt alles. Das gilt wohl auch für Natalias Zweifel an Bastian. Diese Woche sei das TV-Sternchen sogar in seine Wahlheimat Los Angeles geflogen, um ihren Schatz dort zu besuchen. Auch er schwärmt in höchsten Tönen von seiner neuen Eroberung: "Ich hatte mich von vorne herein für sie entschieden, ohne die anderen Evas zu sehen. Als wir uns das erste Mal gesehen haben, war für mich schon klar: Das ist sie!"

Natalia und Bastian sind ein Paar – was haltet ihr von dieser Kombination?
1718
2184
2851


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de