Promiflash Logo
Neuer Dschungel-Kandidat: Zieht dieser BB-Star in den Busch?Tristan Fewings / GettyZur Bildergalerie

Neuer Dschungel-Kandidat: Zieht dieser BB-Star in den Busch?

19. Nov. 2017, 12:30 - Promiflash Redaktion

In wenigen Wochen ist es wieder so weit: Das Dschungelcamp startet in eine neue Runde. Und auch in diesem Jahr wird wieder heftig spekuliert, welche Promis sich schon in Kürze auf Kakerlaken und Känguruhoden freuen dürfen. Nun kam ein neuer Name ins Gespräch: Auch Alex Jolig (54), Big Brother-Teilnehmer der ersten Stunde, soll in den australischen Busch ziehen!

Im Jahr 2000 wurde der heute 54-Jährige in der ersten Staffel des TV-Containers als absoluter Ober-Macho bekannt. Mit Bewohnerin Kerstin hatte er vor den Kameras sogar Sex. Nach dem Fernsehexperiment versuchte er sich unter anderem als Sänger, Schauspieler und Motorradfahrer. Doch inzwischen ist es eher ruhig um ihn geworden. Wie die Bild am Sonntag berichtete, soll es Alex seiner Ex Jenny Elvers (45) aber bald gleichtun und sich in den Dschungel wagen. Die nötige Erfahrung würde er auf jeden Fall schon mitbringen!

Das Camp könnte sich Alex dann mit Promis wie Natascha Ochsenknecht (53) und Tatjana Gsell (46) teilen. Und auch um den Dschungelcamp-Einzug von Ex-Bachelorette-Kandidat David Friedrich (28) und Katzenberger-Halbschwester Jenny Frankhauser ranken sich bereits zahlreiche Gerüchte.

Freut ihr euch auf Alex im Dschungelcamp?
365
205


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de