In wenigen Wochen ist es wieder so weit: Das Dschungelcamp startet in eine neue Runde. Und auch in diesem Jahr wird wieder heftig spekuliert, welche Promis sich schon in Kürze auf Kakerlaken und Känguruhoden freuen dürfen. Nun kam ein neuer Name ins Gespräch: Auch Alex Jolig (54), Big Brother-Teilnehmer der ersten Stunde, soll in den australischen Busch ziehen!

Alex Jolig und seine Frau Britt bei der Platform Fashion 2017Florian Ebener / Getty
Alex Jolig und seine Frau Britt bei der Platform Fashion 2017

Im Jahr 2000 wurde der heute 54-Jährige in der ersten Staffel des TV-Containers als absoluter Ober-Macho bekannt. Mit Bewohnerin Kerstin hatte er vor den Kameras sogar Sex. Nach dem Fernsehexperiment versuchte er sich unter anderem als Sänger, Schauspieler und Motorradfahrer. Doch inzwischen ist es eher ruhig um ihn geworden. Wie die Bild am Sonntag berichtete, soll es Alex seiner Ex Jenny Elvers (45) aber bald gleichtun und sich in den Dschungel wagen. Die nötige Erfahrung würde er auf jeden Fall schon mitbringen!

Alex Jolig, 2005Stefan Trautmann / WENN
Alex Jolig, 2005

Das Camp könnte sich Alex dann mit Promis wie Natascha Ochsenknecht (53) und Tatjana Gsell (46) teilen. Und auch um den Dschungelcamp-Einzug von Ex-Bachelorette-Kandidat David Friedrich (28) und Katzenberger-Halbschwester Jenny Frankhauser ranken sich bereits zahlreiche Gerüchte.

Britt und Alex Jolig im Circuit MajorcaStarpress/WENN
Britt und Alex Jolig im Circuit Majorca
Freut ihr euch auf Alex im Dschungelcamp?570 Stimmen
365
Ja total! Er hat ja schon bei "Big Brother" immer für Spannung gesorgt!
205
Nein! Den mochte ich schon bei "Big Brother" nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de