Promiflash Logo
Nur ein Flirt? Das haltet ihr vom AsE-Paar Yotta & NataliaInstagram / nataliaosadaZur Bildergalerie

Nur ein Flirt? Das haltet ihr vom AsE-Paar Yotta & Natalia

19. Nov. 2017, 12:48 - Promiflash Redaktion

Auch in dieser Staffel hat Adam wieder seine Eva gefunden – oder etwa nicht? Bastian Yotta (40) und Natalia Osada (27) wurden von ihren Kuppelshow-Kollegen bei Adam sucht Eva jedenfalls einstimmig zum Traumpaar gewählt. Promiflash wollte nun wissen, was das Publikum von der frischen Liebe der beiden Südsee-Turteltauben hält. Doch überwältigende 86 Prozent der User sind sich sicher: Das ist nur ein kurzer Flirt!

Unglaubliche 5.110 Liebes-Experten geben der frischen Beziehung leider keine lange Zukunft. Nur 14 Prozent der Promiflash-Leser sind da anderer Meinung: Immerhin 826 Zuschauer können die Blondine mit dem Zahnpasta-Lächeln und der gut bestückte Mister Yotta von ihren intensiven Gefühlen überzeugen. Aber vielleicht hatten die zahlenmäßig unterlegenen Liebes-Befürworter am Ende ja doch den richtigen Turtel-Riecher? Schließlich ist Natalia bereits in Los Angeles eingetroffen!

"Ich habe überlegt, ob Natalia zu meinem Leben in L.A. passen würde. Und ja, das würde sie – of course!", gab der Protz-Millionär beim Show-Finale zu verstehen. Diesem sonnig-verführerischen Angebot kam die 27-Jährige mittlerweile nach und rekelt sich schon in Bastian Yottas aktueller Instagram-Story an seiner Seite!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de