Promiflash Logo
Vor AsE: So krass wurde Yotta von seiner Ex verschmäht!Instagram / nataliaosadaZur Bildergalerie

Vor AsE: So krass wurde Yotta von seiner Ex verschmäht!

19. Nov. 2017, 22:29 - Promiflash Redaktion

Ein Horrorjahr mit Happy End! Bastian Yotta (40) geht als absoluter Gewinner von der Nacktinsel. Bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies suchte er nach der großen Liebe – und fand sie in Reality-Sternchen Natalia Osada (27). Der positive Abschluss des intimen Abenteuers dürfte für ihn ein absoluter Höhepunkt des Jahres 2017 sein, denn: Vor der Teilnahme musste der Selfmade-Millionär einiges über sich ergehen lassen. Er wurde fies verschmäht!

Auch wenn Bastian in der Vergangenheit gerne den harten Powerkerl markiert hat, dürften die Monate rund um den Jahreswechsel 2016/2017 auch an ihm nicht spurlos vorbeigegangen sein. Eigentlich schien sein Glück damals perfekt. Mit Freundin Melanie an seiner Seite wollte er in Richtung Zukunft starten, doch dann der große Schock: "Ich habe mich Anfang des Jahres von ihr getrennt, als ich schockierender weise festgestellt habe, dass die Gute verheiratet ist und ihr Mann aus Italien sie besuchen kommt und mit ihr in den Urlaub fährt", verrät er jetzt in einem Facebook-Live-Video. Ein harter Schlag für den 40-Jährigen.

Doch es kam noch heftiger. Was damals nämlich niemand ahnte: Melanie war schwanger von ihm. Obwohl Yotta angeboten habe, dem Kind zuliebe der Beziehung noch eine Chance zu geben, sei sein Herz wenig später erneut gebrochen worden, wie er heute traurig erklärt: "Leider leider leider ist das Baby gestorben, was mich komplett niedergestreckt hat."

Nach all den Horrornachrichten scheint sich Bastian heute wieder stabilisiert zu haben. Ob seine Liebe zu Natalia die Wunden auf seiner Seele linden kann?

Hättet ihr gedacht, dass Bastian so verschmäht wurde?
2412
756


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de