Traurige Nachrichten aus dem Hause Yotta. Anfang Februar überrascht der Protzmillionär seine Fans mit einer unglaublichen Ankündigung – Mr. Yotta (40) wird zum zweiten Mal Vater! Doch seit knapp einer Woche ist es ruhig um den Unternehmer geworden. Das Schicksal hat Mr. Yotta eingeholt, wie ein trauriges Statement von ihm beweist!

Eigentlich hat Bastian allen Grund zur Freude: Er hat eine wunderschöne neue Freundin, mit der er auch noch ein Kind erwartet. Doch scheinbar hält seine Glückssträhne nicht lange an, wie ein mysteriöses Statement auf seinem Snapachat-Account verrät: "Tausende Follower fragen mich ständig, wo ich bin. Ich poste gerade nichts auf Social Media aufgrund eines Schicksalsschlages. Meine ganze Energie konzentriert sich gerade auf meine Familie. Bleibt stark", sind seine emotionalen Worte. Darauf, um was für einen Schicksalsschlag es sich handelt, geht Mr. Yotta nicht ein.

Die Familientragödie scheint Basti schlimm mitgenommen zu haben: Noch nie war der selbst ernannte Orgasmus-König so inaktiv im Netz! Seit über sechs Tagen kein Foto auf Instagram und keine Motivationsvideos auf Snapchat. Sobald es ihm und seiner Familie besser geht, wird er das ganz sicher mit seinen besorgten Fans teilen!

Bastian Yotta, Reality-StarInstagram / yotta_life
Bastian Yotta, Reality-Star
Bastian Yotta mit seiner Ex-Freundin Melanieprivat
Bastian Yotta mit seiner Ex-Freundin Melanie
Bastian Yotta, Selfmade-MillionärInstagram / yotta_life
Bastian Yotta, Selfmade-Millionär


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de